Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das Telefon des Users über mir redet^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > Das Telefon des Users über mir redet^^ sieht das der user ziemlich gut ihren stecki studiert hat When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Gegensatz zu mir ein guter Mensch^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User über mir ist im Gegensatz zu mir ein guter Mensch^^ user hat 223 gb einträge wenn sie die zahl richtig geschrieben hat XD When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| ich sag dem User über mir, das sich männl bin, nur so nebenbei ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > ich sag dem User über mir, das sich männl bin, nur so nebenbei ;) sagt den user das das "sie" auf sich bezogen war When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| Tut intelligent Ich wurde inspiriert... *fg* hehe cya, greetz, Chilliwaffel |
|||||||
|
||||||
| > Tut intelligent verbessert klugscheißern XD When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User über mir leidet an Blutarmut -> Sig Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir leidet an Blutarmut -> Sig ich weiss nicht,ob ich über dem user lachen oder weinen soll^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
||||||
| > User über mir leidet an Blutarmut -> Sig ist wohl ein homer fan *grins* zu spät >O< When you cut me in two i never thought that i would bleed |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:15:38 |
|
![]() |
||||||
| Genauso geht es mir mit User über mir..bereits von Anfang an...aber da shab ich bereits irgendwann geschrieben Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genauso geht es mir mit User über mir..bereits von Anfang an...aber da shab ich bereits irgendwann geschrieben warum hab ich das gefühl,das user zu den zeugen jehovas gehört....^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
||||||
| checkt jetzt nicht genau über wenn die users über wenn reden. When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| ich glaub, sag ich dem User über mir, die zerfetzen sich gleich wieder in Stücke....*gulP* Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht das auch nicht zu verstehen....;) User über mir mag Musik, die ich nicht so ganz mag^^ Edit: User über mir will das wohl sehn^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:19:56 | |||||||
|
||||||
| > checkt jetzt nicht genau über wenn die users über wenn reden. dankt den user über mir When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| Von der Unschuld des Users über mir ist noch genug über..gut so, heb dir alles für später auf ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > checkt jetzt nicht genau über wenn die users über wenn reden. > > dankt den user über mir userin ist ein schütze^^ edit-????? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:26:25 | |||||||
|
||||||
| > Von der Unschuld des Users über mir ist noch genug über..gut so, heb dir alles für später auf ;) mein ich hatte nei einen und den protzen zu sinken zu lassen :) When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User spricht ein bischen in Rätseln, aber ich sag mal ok^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User spricht ein bischen in Rätseln, aber ich sag mal ok^^ sagt sorry zu ihren rechtschreibfehlern When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User spricht in der dritten Person von sich...^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig des User bringt es jedes Mal dazu, auf dsein Biold zu klicken XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User spricht in der dritten Person von sich...^^ user hat eine schwester? EDIT-dem user muss es nicht peinlich sein,dass er zu zeugen jehovas gehört bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hat es ;) Ok, ich werde mich nicht dafür schämen :) User soll mir doch bitte nen Statement zu meiner ENS zurückschicken, da keine Antwort auch eine Antwort ist. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine sig, die ich irgendwie lustig find, aber nicht versteh. ^^° Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja hat es ;) > > Ok, ich werde mich nicht dafür schämen :) > User soll mir doch bitte nen Statement zu meiner ENS > zurückschicken, da keine Antwort auch eine Antwort ist. ich befürchte,dass meine antwort nur ausdrücken werden edit-........ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:42:06 | |||||||
|
||||||
| > > Ja hat es ;) > > > > Ok, ich werde mich nicht dafür schämen :) > > User soll mir doch bitte nen Statement zu meiner ENS > > zurückschicken, da keine Antwort auch eine Antwort ist. > > ich befürchte,dass meine antwort nur ausdrücken werden > edit-........ schenkt den streithähnen nen rosa und singt *einbisschen frieden" When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| ich frag den User über mir, ob er Sora wirklich nicht leiden kann , oder nur so tut.....^^; edit... User über mir und ich sind einer meinung...xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:45:20 | |||||||