Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass ich die aber auch benutzte^^ User über mir hat zuviele addis...aber wenn vergesen hast, kanns ja egal sein :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend Hunde und Katzen die sich auch leiden oder hat welche...und macht bei so etwas hier mat was schon an Off-T grenzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag anscheinend Hunde und Katzen die sich auch leiden oder hat welche...und macht bei so etwas hier mat was schon an Off-T grenzt^^ user über mir magt queen of kings wie ich When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STeht auf Linken Park welches ich hasee -.-'' **Und ich mach schon wieder an der Grenze zum Off mit^^** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > STeht auf Linken Park welches ich hasee -.-'' > **Und ich mach schon wieder an der Grenze zum Off mit^^** meint zu den user ist doch eh egal. When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich mit dem User über mir überein ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is es mir jetzt auch egal wie dem User über mir der Neutral sein sollte -.-'' ---------------.-------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stimm ich mit dem User über mir überein ;) sieht das der user über ihr in ihrem heimatsland war. When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt raten, aber ich frag mal Userin über mir woher siew kommt Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte jetzt raten, aber ich frag mal Userin über mir woher siew kommt > antwortet gerne die farge von user und sagt Türkei When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage die Userin über mir, wie lang sie denn schon hier ist :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage die Userin über mir, wie lang sie denn schon hier ist :) beantwortet die frage des users mit seit sommer 1999 When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich sagen, dass der User über mir extrem gut Deutsch gelernt hat für den kurzen Zeitraum Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann muss ich sagen, dass der User über mir extrem gut Deutsch gelernt hat für den kurzen Zeitraum sagt danke zu ihren user über ihr. When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was User über mir von Gothic hält^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, was User über mir von Gothic hält^^ sagt den user ich find sieokay , was kann ich schon sagen jeder mensch hatte seine einstellungen zum leben When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daraus schließe ich dass User über mir keiner ist? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daraus schließe ich dass User über mir keiner ist? sagt ja zur user über ihr. ich bin ich. When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Individualist :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ein Individualist :) will gerne wissen warum er es denkt.^^ When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend Evenesence Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Jodabild im Stecki *__* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der letzte GBeintrag, den user über mir bekommen hat, is von Conan-Chan ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 192 GB Einträge BTW: Yoda ist cool > ] Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag anscheinend Evenesence meint zu den user über ihr yep wie all die anderen *den satz zum 30mal hört XD.) When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Evene....ach ne ^^ User über mir hat 20 Rollen in 16 RPGs! O_O Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 22:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Evene....ach ne ^^ > User über mir hat 20 Rollen in 16 RPGs! O_O user über mir scheint geschockt zu sein. When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir mag Eve... öhm o_o Der User über mir hört einen bestimmten Satz ziehmlich oft Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der user über mir mag Eve... öhm o_o > > Der User über mir hört einen bestimmten Satz ziehmlich oft der user über mir hat nen lustigen nikolaus-mütze. When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schon den ganzen Tag auf der Seite ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||