Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ich sagen welche Augenfarbe er hat: braun,gold,grün,grau (Bist du blind?! o.O) ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir jap^^...bräuchte eigentlich eine Brille...mus sich mir noch besorgen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir macht mich total Verlegen, so das ich mich nicht mehr Konzentrieren kann! *geschmeichelt desu* °o° *gg* Ich mache die Userin über mir verlegen!^^ Dabei sag ich nur die Wahrheit!^^ > *kreisch* Sowas berut auf gegenseitigkeit! *___* *dich auch auch mag* *dich jetzt im Auge behalte* xD~ Jetzt machst du mich verlegen!^^ *ins zeichnen flücht* XD Das ist schön!^^ [edit]: Okay, okay, bin gerade erst wieder da und muss mich erst wieder einfinden!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir jap^^...bräuchte eigentlich eine Brille...mus sich mir noch besorgen^^ Ich sage dem User mal,dass ich denke,dass er mit Brille sicher wien Oberspießer ausschaut :] edit: Userin ist 16...also älter als ich...Mist aber auch o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl, dass ich mir Kontaktlinsen kaufe....hm ob User über mir Vertreter von lenscare ist? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab selbst ne Brille sag ich dem User über mir,würd nur gern über das Bild mit Brille vom User lachen,falls er eins macht ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in is mir neu^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich mal machen, wenn das User über mir glücklich macht xD Hm...jetzt brauch ich nur eine^^...am besten dicke Hornbrille aud den 80' Edit: User über mir hat was in der Sig, was meine Augen erstrahlen lässt^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu freundlich :] Freu mich schon... am besten ne giftgrüne mir pinken Gläsern,das schickt sich sicher mit der Augenfarbe o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat interessante Wünsche...naj wozu gibts Lack^^...muss nur eine Brille mit Rosa gläsern kaufen ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt ein Bruchstück meiner Wünsche zu kennen,äußerst intressant o.O Lack glänzt doch so hässlich... ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich kann ja Giftgrünmatt kaufen^^ Lack mus nicht immer glänzen, oder? Hm...kenn mich da net so aus, aber Ölfarbe gibt es auf jeden Fall in Matt sag ich der Userin über mir^^.... Naja ich kenn nur den einen Wunsch ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Umstände sich User über mir macht,lag ich mit meiner Arroganztheorie etwa falsch? Das wäre ja grauenhaft :] Ich nehme mal an wir definieren Wunsch unterschiedlich... ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist wohl ne andere Definition, was solls ;) Ach ich vergass: Ich werde sicher super damit aussehen und wer was anderes sagt, ist hässlich xD Genug Arroganz? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht,vielleicht auch nicht... Mh,aber User muss mal gesagt werden,dass er wirklich nicht allzu gut schauspielern kann o.O" ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem User über mir, dass ich extra schlecht gespielt hab, wenn man da so nennen kann....ist doch lustiger so ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht andre Menschen zu unterhalten? Das ist alles andre als egoistisch :] Vielleicht sollte User anfangen beim Roten Kreuz zu arbeiten,dort mit pinker Brille aufzutauchen ist sicher noch lustiger ^^ ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Leute doch nicht verschrecken dort, sag ich dem User über mir :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder zu rücksichtvoll,oder ist das alles nur gespielt? +keine Peilung+ o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, User über mir hat schon richtig gemerkt, das sich nicht schauspielern kann, also muss das echt sein ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat mir eine ens geschriban, und ich weiß grad nich ob ich ihm schon geantwortet hab oda nüch.....°_o!? Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass sie nicht geantwortet hat ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schäm* wird sofort geändert! *losstapf* Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt sicher eine tolle ENS :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich auf seite 665 gegrüßt O___O *regrüß* camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viel inhalt im Stecki über den man schreiben könnt ;) und schöne Steckibilder Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine echt laaaange email-addy...O.o Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wisse, dass das meine offizielle ist, aber ich benutzte noch 2 andere.., ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wisse, dass das meine offizielle ist, aber ich benutzte noch 2 andere.., ;) sagt hi zu ihren user über ihr When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wisse, dass das meine offizielle ist, aber ich benutzte noch 2 andere.., ;) tztztz...User hat recht wenige Email-addys...ich hab insgesamt 6 oder so...Oô *Hälfte bereits vergessen hab* Frag mich aber nicht wozu ich so viele haben...weiß ich nämlich selbst nich -.-" Edit:...*murmel*...>.< zu lahm Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 20:30:32 | |||||||