Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schon ziemlich viele Beiträge geschrieben @_@ Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich noch überhaupt nicht. Muß wohl noch getan werden. Irgendwie... °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen guten Musikgeschmack zu haben ** Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich, gegen was der User über mir wohl allergisch sein mag Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich, gegen was der User über mir wohl allergisch sein mag user über mir hat nen ultimativen fragebogen When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat dicke augenränder, schläft wohl zu wenig..... ^^ "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat dicke augenränder, schläft wohl zu wenig..... ^^ user mir hat nen komischen username Oo When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Linkin Park |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 12:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir mag Linkin Park userin über mir mag wohl AS When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat Recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh-ha u_ü der user über mir ist ein furchtbar böser mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir malt wunderschöne fanarts und hat einen tollen nickname *______________________* Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag den User über mir warum er so schlecht von mir denkt Edit: den User über über mir Die Userin über mir hat einen originellen Nick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 12:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag den User über mir warum er so schlecht von mir denkt > > Edit: den User über über mir > > Die Userin über mir hat einen originellen Nick meint der user über mir hat auch nen orginellen nick (sowie vielen hier) O,o When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 12:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist malwieder dabei ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist malwieder dabei ;) user über mir ist ja auch wieder am start ^,^ When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß nicht wirklich viel, ich geh gleich wieder vom PC und weiss nicht, wann ich wiede ron komm, schlimmstenfalls am So Abend sag ich dem User über mir ;) User über mir hat wohl ein neues zu Hause in diesem Thread gefunden^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint oft in diesem Thread beiträge zu schreiben ôo Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint oft in diesem Thread beiträge zu schreiben ôo user über mir hat viele gb einträge. zur :user über über mir: nö net unebndigt ein neues zuhause ich mach noch viele andere dinge :) When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür scheint der User über mir oft GB-Gespräche zu führen^^ Edit: User über mir ist genau das gleiche aufgefallen... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 12:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür scheint der User über mir oft GB-Gespräche zu führen^^ > > Edit: User über mir ist genau das gleiche aufgefallen... user wird wohl bis ende seines lebens hier posten^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dafür scheint der User über mir oft GB-Gespräche zu führen^^ > > > > Edit: User über mir ist genau das gleiche aufgefallen... > > user wird wohl bis ende seines lebens hier posten^^ gibt den posting des user über mir nen kommentar ab: amen! *händefaltet und sich beug* When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > gibt den posting des user über mir nen kommentar ab: amen! *händefaltet und sich beug* userin ist sehr oft hier die letzten tagen^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > gibt den posting des user über mir nen kommentar ab: amen! *händefaltet und sich beug* > userin ist sehr oft hier die letzten tagen^^ > sagt den user über mir und ich werd auch hier länger bleiben ist lustig hier :p ihr wird mich nicht los When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > sagt den user über mir und ich werd auch hier länger bleiben ist lustig hier :p ihr wird mich nicht los jaaah! frisches blut ist gut! .....weil aussterben durch inzucht droht hier...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sozial hoch entwickelt :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Schüler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte glatt Schweizer sein, so neutral wie er ist :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir, dass ich nicht Schweizer, aber gerne neutral bin. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat einen sehr langen steckbrief!! n_____n~ |