Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht dran erinnern mich mit dem User über dem User über mir über irgendwelche Nachbarn unterhalten zu haben. *kopfkratz* Oo edit: User über mir war schneller. *drop* Und ich habs jetzt erst bemerkt. ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 01:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir häte wohl nicht gedacht, das shier noch ein Poster ist^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sich eben vorgedrängelt. *schimpf* >.<# ^.~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User pber mir kenn ich noch aus früheren Tagen...ging im Korsagen soweit ich mich erinnern kann ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist der enthüllung meiner Identität einen gefährlichen Schritt näher! O___ó!! Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht ein Schritt näher ich weiss es, werde es aber, da du es nicht gern hast nicht posten :) Aber ich weiss es :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist taktvoll.....^^ Meine sis hat mich verraten...mein eigenes Fleisch und Blut verrät mich! ~__~ Ich vertrau niemandem mehr....xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann mit seinen 14 Jahren schon verdammt gut zeichnen. *neid* o.o° ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist grad nicht eingeloggt und wahrscheinlich offline. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist gerade ziemlich Aktiv schöner Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat in seinem Steckbrief etwas witziges über Rapmusik stehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir hat in seinem Steckbrief etwas witziges über >Rapmusik stehen. XD Danke xD "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mich kann geil zeichnen XD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der alte Account der Userin über mir ist weg, weil sie sich zu oft angemeldet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der alte Account der Userin über mir ist weg, weil sie sich zu oft angemeldet hat. Da hste recht T-T die userin über das mich ist nett^^ Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der IRC_Nick der userin lautet genau wie der charakter des ersten Mangas das ich je zu ende gezeichnet hab.,...deshalb mag ich sie ! XD Ach ja: DIE Backstreetboys sind endlich zurück! UND daniel küblböcks film der zauberer ist gaaaaaanz toll! Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 12:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der IRC_Nick der userin lautet genau wie der charakter des ersten Mangas das ich je zu ende gezeichnet hab.,...deshalb mag ich sie ! XD echt cool^^ und die userin über das mich hatn geiles ava^^ Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangeee =^-^= userin is genau so alt wie ich, und hat erkannt das ihre straße grau und schwarz ist . .) DIe backstreetboys sind übrigens zurück, die sind gaaaanz toll! UNd daniel küblböcks film ist ein absolutes muss, den hab ich ganz oft angeguckt!!*Schwör* Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir (wasserblume) stelle ich mir freudig und zart gefärbt vor^^ Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich hoffe die Userin über mir denkt nicht wirklich so über die Backstreet Boys und Daniel Küblböck) Edit: die Userin über über mir Edit: Die Userin über mir ist auf 18 Con-Fotos zu sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 12:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin sollte wissen, das ich zu lagne im "Duck, duck, goose" thread war.........................-.- >den user über mir (wasserblume) stelle ich mir freudig und zart gefärbt vor^^ hui! ^^ hoffe das ist nett gemeint.*lach* hautfarbenmäßig ist das eine nette umschreibung von meiner derzeitigen blässe XD! ich will das der somma kommt......-.- *hoil* Die backstreet boyz sind back und daniel K.s film "Daniel der zauberer" oder so ist gaaanz toll![....*schweig*] Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die userin über der userin über mir hätte sich die 18 fotos lieber nich angesehen XD Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir wurde die Signatur geklaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir auch XD ich wette wir hatten das selbe opfer XD Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage der Userin über mir, dass ich bisher weder eine Signatur, noch ein Opfer hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hat ne ganz schön lange Selbstbeschreibung ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte am Sonntag Jugendweihe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht *gg* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag psychotests Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat 2872 GB einträge! n_____n~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 13:23:28 |