Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich wünsch dem User über mir eien gute Nacht^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir würde wohl viel lieber mich haben über sich XDDD > *auf Uhr guckt...ok nach 0Uhr XD* Da hat der User Recht! XDDD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir würde wohl viel lieber mich haben über sich XDDD > > *auf Uhr guckt...ok nach 0Uhr XD* > > Da hat der User Recht! XDDD danke, den usern über mir und gleichfalls^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ich war zu dem User etwas Blöde grad... ein knuddler als Versöhnung! >.< *fest knuddel* Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir knuddelt gerne! ^-^V Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der User über mir knuddelt gerne! ^-^V Oja! XDDD Ist meine Blacki aus dem Baku Thread! *-* (Wo ich so wenig poste... T.T) Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat der User Recht! XDDD Userin ist eien kleine Schlawinerin XDDD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da hat der User Recht! XDDD > > Userin ist eien kleine Schlawinerin XDDD Ja aber ein Süßes Schlawinerchen. :3 Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat damit vollkommen Recht <3 *Strichliste 112* Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh,... was ist denn das für ein steckbriefbildchen? >.< auch wenn ich mich nicht so gut auskenn mit yugioh, ist der doch ein typ und nich n girl oder ^^"""?,sag ich dem user über mir.. EDIT:wahh um diese uhrzeit noch editieren müssen>.< also ich sag es dem user über dem user über mir Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 02:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ehh,... was ist denn das für ein steckbriefbildchen? >.< > auch wenn ich mich nicht so gut auskenn mit yugioh, > ist der doch ein typ und nich n girl oder ^^"""?,sag ich dem user über mir.. Ja ist er. Ist eben Bakura. ^^~ User kenne ich. XD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den user nicht aber ich finds gut, dass er RTL2 nicht mag XD Military personnel of the third Reich, members of de NSDAP, Waffen SS, turned into Vampires, armed and armored assualt Group of the "last bataillon" Left ´alive´ 527 Soldiers -Band 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht ,das user über mir oft hier war... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl wedermal die ganze Nacht durchschreiben Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig von dem user über mir mit dem begrenzeten wissen, is mal derbst geil! [edit] User über mir war schneller, aber es kann sich nur um ein paar sekunden handeln! XD" @tisuna: Jaa, du has mich erkannt! ^.~ XDD Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 02:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user(sora-sensei) über mir meint wohl "wiedermal" X3 aber er hat unrecht, da ich müde hab und ich merk wie ich shcon langsam einen kater bekomme also schnell was trinken und ab ins bett Gute nacht an euch allen :D und zu den user über mir sag ich,danke und ebenfalls gutenacht Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir begutnachtige ich @Blacki Mach den Führerschein jetzt =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir geht ins bett^^ (zu dieser späten stunde fällt mir nichts besseres ein^^) edit: war zu lahm Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 02:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam! ^^ @Botakoun: gute nacht! @Sora-sensai: Hrhrhr so wie meine finanzielle Lage momentan steht werd ich das jetz wohl auch machen! ^.^ *geld gefunden hat* ^.~ Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, gut nacht an die user über mir die jetzt noch da sind^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
||||||
| Hey!!! Bin ich zu spät? *hääää?* xD Der User über mir ist wohl müde und wünscht den anderen Usern über mir gute Nacht! :) |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint selbst um die Uhrzeit noch gut drauf zu sein! XD Wohl ordentlich einen durchgezogen, ne? ^.~ XDDD Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
||||||
| Das letzte Stecki-Pic vom User über mir, hat mich doch grad irgendwie erschreckt *g* |
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hätte wohl nicht gedacht meinen gähnenden "Schmusekater" vorzufinden, oder? *gg* Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
||||||
| Nein^^ Ist der User über mir sicher, dass das ein "Schmusekater" ist^^''? |
|
![]() |
||||||
| Wenn man ihn schnurrend und sabbernd in meinem Bett sieht, dann schon, ansonsten... ist er wohl eher ein kleiner, schwarzer teufel.. aber er ist MEIN kleiner, schwarzer Teufel...*.* sag ich dem user über mir! ^.~ Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
||||||
| Kann den User über mir verstehen, hab auch ne ziemlich eigenwillige, aber meist sehr süße Katze^^. Hab grad den weblog gelesen und würde dem User über mir raten, den Auto- und Motorrad-Führerschein gleichzeitig zu machen. Ich kenne keinen, der sich anschließend noch dazu aufraffen konnte, den Motorradführerschein nachzuholen (die meisten nehmen sich's immer noch vor^^). Ein vollkommen ungebetener Rat, ich weiß, aber ich konnt's mir nicht verkneifen *g* |
|
![]() |
||||||
| die beiden benutzer über mir aauch haben süße katzen wie ich... Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir reden über weltbewegende Themen Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzer über mir ist irgendwie cool Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||