Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir weigert sich mir zurückzuschreiben T__T Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war auch auf der mera luna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der benutzer über mir das kennt festival, auf dem meine war schwester Ich liebe Katzen,du auch? *miau* Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich welche Outfits die Schwester der userin über mir und die Userin darüber trugen =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhuhu ^^ Sora benutzt jetzt seine eigenen zitate in seiner Signatur ^___^ I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will kein Held mehr sei^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzer über mir mag der herr ringe und stargate Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > benutzer über mir mag der herr ringe und stargate user über mir is lieb^^ *knuddel* *esnichtlassenkann* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint knuddelbedürftig ^^- *deshalb einmal knuddel* ..dass es kein vorwärts und kein rückwärts gibt, weil es nicht mehr als ‘ne Täuschung ist, warum sich alles nur im Kreis bewegt und wofür man eigentlich lebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will malwieder ein Gruppenknuddeln veranlassen^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzer über mir kennt drüber den? Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http://www.inugara.nixfree.de My first ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > benutzer über mir kennt drüber den? user über mir alle drei mal knuddel^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir knuddelt wohl gern zu J-Music..!? X3 ..dass es kein vorwärts und kein rückwärts gibt, weil es nicht mehr als ‘ne Täuschung ist, warum sich alles nur im Kreis bewegt und wofür man eigentlich lebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir knuddelt wohl > gern zu J-Music..!? X3 joa...Usa könnte recht haben^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird auch kräftig mal durchgeklnuddelt^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird auch kräftig mal durchgeklnuddelt^^ User auch nochmal knuddel^^ furchtbaren spaß dabei hab^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ich noch auf den netten GB Eintrag Antworten. @____@ XD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist vermutlich ein sehr offener Mensch ^-^ *real eher kuschelfeindlich is* ..dass es kein vorwärts und kein rückwärts gibt, weil es nicht mehr als ‘ne Täuschung ist, warum sich alles nur im Kreis bewegt und wofür man eigentlich lebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist vermutlich ein sehr offener Mensch ^-^ > > > *real eher kuschelfeindlich is* user is kuschelfeindlich? real kuschel ich auc nich so viel^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist träge XD Willkommen im Club Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Kuschelfreundlich? XD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist träge XD Willkommen im Club usre über mir auch? das freut mich^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Kuschelfreundlich? XD Klar bin ich das =3 @User über mir Ja faul wie Brot XD Bewegt sich nur wenns geschnitten wird Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User ist Kuschelfreundlich? XD > > Klar bin ich das =3 > > @User über mir > Ja faul wie Brot XD Bewegt sich nur wenns geschnitten wird so schlimm is es bei mir nich...wie oft wird user geschnitten? nich falsch verstehen^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nur ironie XD War ja bis gestenr 50h auf Achse und wach XD Nur wenn es um Hausarbeiten geht^^...naaaaja Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War nur ironie XD > War ja bis gestenr 50h auf Achse und wach XD > Nur wenn es um Hausarbeiten geht^^...naaaaja ernst genommen hab ichs nich, aber es gibt leute die vieles falsch verstehen^^ schön, dass user über mir nich so is^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dauernt vor mir. =D Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist dauernt vor mir. =D > > tut mir leid, wenn ich dir mal zu schnell sein sollte...^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir würde wohl viel lieber mich haben über sich XDDD *auf Uhr guckt...ok nach 0Uhr XD* Edit: User ist zuuu schnell.... Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 02:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir würde wohl viel lieber mich haben über sich XDDD > *auf Uhr guckt...ok nach 0Uhr XD* > > > Edit: User ist zuuu schnell.... sorry, aber ich glaub ich muss jetzt eh ins bett^^ muss morgen früh raus (eigentlich heute =.=) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||