Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab der userin über mir grad die Antwort ins GB geschrieben ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is schon länger bei mexx, war bisher aber nicht wirklich oft im forum O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mein Vorgesetzter! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt mir ziemlich skuril vor *drop* Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Chefsekretär von Sania89 ^.^ edit: war schneller als ich -.-' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat das richtig erkannt xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jünger als ich. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestätigt andere User in ihren Vermutungen! XD Und ob das so ist! edit: Ayyy... skuril! So ein schönes Kompliment hat mir lang keiner mehr gemacht! ^^ Und ob das so ist! Und der User über mir ist nicht der User welcher über mir hätte sein sollen! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users ava is goil^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war auch schon mla suer über mir... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird langsam zum spamer xD @ mütze: du verwirrst mich O.o edit: user über mir ist heute einfach zu schnell!! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der users über mir läuft täglich amok ^.^' edit: ist verwirrt *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der users über mir läuft täglich amok ^.^' ja..leider oO user hat nen interessanten nick...schön^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir springt alte omis an ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist 1. mitglied im chaos-club wenn ich mich recht erinnere xD edit: user über mir macht das doch mit absicht... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war user das? O_o Edit: *lach* ihc wprde gerne ja sagen, aber nein ^___^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also du nicht...aber du kannst gerne 2. mitglied werden xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit was befasst ihr euch denn? ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist 1. mitglied im chaos-club wenn ich mich recht erinnere xD stimmt *.* wo sind die prämien? oO userin steht auf wow XD > Use rüber mir springt alte omis an ^^ ....japp^^ macht spaß^^ users nick kommt mir bekannt vor oO im chaos-club ist man, wenn einem ständig unglücke passieren, die im chaos enden XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ehrenmitglied das muss reichen xD @ asmodeus: nja wir befassen uns mit nichts...wir geben nur zu das wir chaoten sind xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für sowas bin ich immer zu haben ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist ehrenmitglied das muss reichen xD tz...na toll -.- > > @ asmodeus: nja wir befassen uns mit nichts...wir geben nur zu das wir chaoten sind xD userin is gründerin des chaos-clubs^^ user tritt bei *.* > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle user über mir sind chaoten???? dann pass ich da eigentlich auch rein ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILL NICH WER DER METTWURST BEITRETEN ???? O____O schön ist es hier.....XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kann userin über mir auch gleich beitreten xD edit: userin über mir macht werbung xDDDDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann kann userin über mir auch gleich beitreten xD > > edit: userin über mir macht werbung xDDDDD ...>.< ähm...öh...ne...ähm...d...das is keine werbung...d....das is .....ähm....*schwitz* userin lässt jeden in den club..ohne beweise oO *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat'n tollen Avy ;o; *hoppelhäschen mag* xD http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/ ~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~ Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag HP >userin lässt jeden in den club..ohne beweise oO ich bin eben großzügig userin ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht voll hübsch aus und war auch auf der LBM XD! Edit: zu laaaahm Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rüber mir kann mir lgauben, dass ich chaotin bin... *drop* Edit: zu laaaaaaangsam... -_- ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:07:43 | |||||||