Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hauptsächlich RPG spielen... Selbst ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahr in 1h inne Stadt in Club nen bissl Tanzen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Im Gegensatz zu mir kann User tanzen ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heisst tanzen können.....man stellt sich hin und bewegt sich zum Takt, ic hglaub das bekommt noch jeder Mensch hin XDDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ich user über mir enttäuschen, es gibt leute die können das NICHT! O_o ich bin selbst schockiert, aber ich habe so etwas schon live gesehen... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja XD! Wenn ich besoffen bin, dann ja XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist stimmt.....sowa sgibt es tatsächlich, aber sowas trifft man wenn, nur bei irgendwelchen seltsamen Playerdiskos. In die Clubs, bei den ich bin, sind die Leute, schlau genug, wenn sie nicht tanzen könn zuzuschaun XD So groß ist die Tanzfläche dann auch nicht, die, die aber drauf sind, die könn das xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whatever XD! In den Clubs in Japan hab ich dieses rosa etwas angehabt, und irgendwie bescheuert rumgetanzt O.o . Gott sei Dank sehe ich diese Leute nie wieder XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als ich mal besoffne wa,r hab ich 2h langallein auf der Tanzfläche verbracht und bin wegen som blöden Sofa 3x drübergestolpert, aber die Leute fandens amüsant.....ich war weg XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* So nen Mist mache ich auch immer wieder gerne XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich echt, warum die Tanzfläche leer war....wegen der Musik oder wegen mir XDDDDDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hasst tokio hotel mindestens genauso doll wie ich XD Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kein Tokio Hotel - cool ^^. Und hat zwei Ninchen + liest Kizuna - auch cool *wuha*. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen tollen Nick ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fährt auch auf die nicon und macht hoffentlich cosplay... Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir treffe ich bei der Nicon (und natürlich beim Cosplay ^^) it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn über mir is mir nicht bekannt hat aber tolle bilder im steck!! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir kommt hoffentlich auch beide tage und weiß auch schon wo sie übernachtet edit: userin über mir hat nen tollen ava XD Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir weiß noch net wo sie bei der Con übernachten soll? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ust mir fremd... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir konnte nicht wissen, dass ich beim hauptorga übernachte XD und zur not nur 30 km entfernt wohne XD edit: warum bin ich heute anduaernd zu langsam? Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur zu schnell +lach+ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist von der schnellen truppe ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir tippt einfach zu schnell edit: und ich anscheinend zu langsam xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für gewöhnlich nicht, use rüber mir ^^ das ist glück ^^ Edit: seht ihr? -_-' ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hätte doch garnicht editieren müssen xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kennt Faust!!! edit: mag Tokio Hotel auch net ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den ava der userin über mir hab ich schonmal gesehn O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen ava von warcraft it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sagt mir bestimmt, was sie auf der nicon cosplayer und ob sie sich versteigern lässt. Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||