Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > use rüber mir kann mir lgauben, dass ich chaotin bin... *drop* ok....XD userin is chaot XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quod erat demonstrandum ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quod erat demonstrandum eben....user hat vollkommen recht XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme der userin über mir zu xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich stimme der userin über mir zu xD ich wette userin hat gar nix verstanden XD~ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wette userin über mir gehts auch so xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht user über sich aus* ^__________^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir könnte nett zu uns sein und uns verraten was es bedeutet If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich wette userin über mir gehts auch so xD öhm...ich hab verstanden: "hm..nen schokopudding wär jetzt nich schlecht" XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte mich wohl gerne im Mettwurst-Zirkel, wie? ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz sicher user über mir!!! user hat ne sehr schöne sig If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hätte mich wohl gerne im Mettwurst-Zirkel, wie? ^^ > Und ob das so ist! ja *.* würde user beitreten? O__O userin is total ungebildet XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin is total ungebildet XD ich finde mich damit ab userin über mir xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin is total ungebildet XD > > ich finde mich damit ab userin über mir xD oO userin is stolz drauf...ich auch XD *an die macht mit den hirnis* O.O *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir, dass ich seinem Zirkel nicht beitreten werde! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage dem User über mir, dass ich seinem Zirkel nicht beitreten werde! ^^ > Und ob das so ist! oO tz..dann eben nich...user weiß nich, was er verpasst *grummel* ~.~ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich weiß sehr wohl was ich verpass, User über mir! Und ob das so ist! ^^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich weiß sehr wohl was ich verpass, User über mir! > Und ob das so ist! ^^ ja...aber wenn user das weiß..und weiß, dass es wunderbar sein wird...warum will er dann nich beitreten? ;___; und warum hat user sein ava gewechselt XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 22:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...aber wenn user das weiß..und weiß, dass es wunderbar sein wird...warum will er dann nich beitreten? ;___; > und warum hat user sein ava gewechselt XD Ich will dem User über mir jetzt keineswegs irgendwie zu Nahe treten, aber... ich mag keine Pseudo-Verrücktheiten... Ich weiß, ich habe das selber lang genug gemacht... aber... mittlerweile narft mich das! ^^ Und ob das so ist! Der Ava wurde gewechselt, weil ich ihn schon wieder nicht mehr sehen konnte! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will dem User über mir jetzt keineswegs irgendwie zu Nahe treten, aber... ich mag keine Pseudo-Verrücktheiten... Ich weiß, ich habe das selber lang genug gemacht... aber... mittlerweile narft mich das! ^^ ja aber...in der heutigen gesellschaft ist das pseudo-verrückt -sein das einzige, was einen den gedanken an diese dumme welt für nen kurzen moment vergessen lässt....man brauch in nem ernsten leben spaß user^^ > Der Ava wurde gewechselt, weil ich ihn schon wieder nicht mehr sehen konnte! es wundert mich, dass user sein anhängsel (und ob das so ist)noch nich genervt hat XDD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber...in der heutigen gesellschaft ist das pseudo-verrückt -sein das einzige, was einen den gedanken an diese dumme welt für nen kurzen moment vergessen lässt....man brauch in nem ernsten leben spaß user^^ So leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber mittlerweile machen das schon so viele, dass man sich damit nicht mehr individuell hervorheben kann... also... ach... is ja auch egal! ^___^ Soll doch jeder tun was er will... und seis das die Erde hops geht, is mir doch Bums! Und ob das so ist! ^^ > es wundert mich, dass user sein anhängsel (und ob das so ist)noch nich genervt hat XDD Nervt den User über mir etwa mein Anhängsel? Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber mittlerweile machen das schon so viele, dass man sich damit nicht mehr individuell hervorheben kann... ich will mich ja nich individuell hervorheben user^^ es is reiner fun....^^ > Nervt den User über mir etwa mein Anhängsel? nö oO und selbst wenn...ändern könnt ichs eh nich^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist recht tolerant! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist recht tolerant! ^^ is mein 3. vorname user^^ > Und ob das so ist! eben XD users neues ava is auch goil XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr schreibbedürftig^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerade nicht online O.o ... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schon total früh wach! Und dabei ist Wochenende... Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Ava, der mir nicht gefällt und außerdem guckt sich der User über mir die Zeiten der Beiträge seiner Vorposter an. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir finde ich sehr interessant, mit seinen wunderbar sarkastischen steckbriefangaben - die welt braucht mehr sarkasmus niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen amüsanten Ava und ein Gespür für Ironie anscheinend auch. Man dankt. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||