Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt where ein zeitpunkt um einen tee zu trinken...-__- ..... hab aber keinen *heul* :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwie nen lustigen Ava^^ Edit: Auja und welche sorte? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier einen grünen Tee gebrüht. Sicher möchte der User über mir mal probieren ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! LoOOOOOOOOOoL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanischen? Edit: Ich bin immer so langsam.... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: zu langsam, seufz. Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japanischen, ja. Also, alle User über mir bekommen eine Tasse. *ausschenk* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...dieser rechner ist so langsam ,dass ich einfach alles zu spät mitbekomme... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich will auch langsam sein>_< Ich wiiiiiiiiiilllllll teeeeeeeeeeeeee!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *jump* *sich wie doof freu* Arigato gozaimas. *verbeug* Edit: Och menno....nich schon wieder... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen langsamen Rechner... >> Geht um Tee *ggg*. Ich trinke gerade einen Apfeltee. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und vergiss nicht, die Zeit fürs Posten und dann das Warten. Manchmal funzt Mexx net so schnell >.> Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem wenn man ein langsames I-net hat. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
wheaea!! will tee*momiji's hasen heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vergiss nicht, die Zeit fürs Posten und dann das Warten. Manchmal funzt Mexx net so schnell >.> -.-... das kommt ja noch dazu und macht das ganze noch schlimmer*sfz* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt bin ich verdursted weil ich keinen tee hate, also ich bin tod und himmel und hoele streiten weil keiner mich haben will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.-... das kommt ja noch dazu und macht das ganze noch >schlimmer*sfz* *patpat* Du bist aber nicht allein. Edit: >ok >jetzt bin ich verdursted weil ich keinen tee hate, >also ich bin tod und himmel und hoele streiten weil keiner mich >haben will *dich wieder beleb* *dir was zu trinken geb* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *tohru_chanchen schnell Tee einflösst* O__o Gehts wieder gut? Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!! ich lebe wegen tee!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lebt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke... das ist sehr freundlich von dir,user über mir ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAA!! ich lebe und ich liebe tee!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bringt mich irgendwie zum lachen^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sisteh wust ich doch, ich bin mittel gegen jedes debri!! lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will gerne mal das mittel gegen debri von user über mir sehen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch *sob* †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frischen grünen Tee, von mir gesponsert, User über mir. Auch eine Tasse? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich sage es euch es ist... meine dummheit! und keiner kenn mich damid topen!!;) ICH,ICH WILL TEE!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der userüber mir ist tee- geil... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann: Bitte sehr, eine schöne große Tasse. Aber vorsicht, der Tee ist noch heiß! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||