Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| okay,fiiiiiiiilen dank miss.tee-fee *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht dass tee einem ziemlich helfen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helfen...bei was? mir schmekt eben tee! lol willste au tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkältungstee hilft gegen erkältung, beruhigungstee soll beruhigen... wär n bsp.,.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tohru gerne^^ *tasse nehm* das stimmt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tee geht weg wie geschnittenes Brot ... ich brüh nochmal welchen! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hir kaikishcku du bekommst auch tee *gib tasse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hir kaikishcku du bekommst auch tee *gib tasse* *Tassenehm* wai ist ja nett ,danke schöön..*schlürf* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen im tee wohltätigkeits verband........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch anscheinend Tee ^^ Hat mal jemand eine Cola für mich? Ich muss Morgn nicht zur Schule, deswegen kann ich mir das leisten ^^ Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag tee-fee ob sie tee-cola machen can lol net fair will au keine schule haben *heul ausbruch* jetzt hilft nur noch tee *nehm ganze kanne*slurff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag auch anscheinend Tee ^^ > > Hat mal jemand eine Cola für mich? Ich muss Morgn nicht zur Schule, deswegen kann ich mir das leisten ^^ schule... ich muss arbeiten und muss gleich noch bügeln..*grrrr* *nickt* tee ist was feines....da hat userüber mir (Crystallion)recht.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir haben allesamt recht......mein fazit.....nieder mit dem kaffee her mit dem tee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ÜBER mir muss Morgen arbeiten... das ist nicht gut für die Gesundheit. :( Übermorgen muss ich auch nicht zur Schule, und dann sind sowieso Ferien ^^° Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ich frag tee-fee ob sie neu tee machen kan *swengel*(besofen von tee) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userübermir verträgt wohl keinen teemit schuß;-) vielleicht brauchst ja garkeinen schuß*fg' ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vonwhegen... GIBT MIR TEE UHAHAHA!! auserdem wette ich ich bin die juengste hir im chanel lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist besoffen vom Tee. Los, profitieren wir davon xD *tohru einen Lampenschirm auf den Kopf tut* So, und jetzt tanz mal zum Ketchup Song xD Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vonwhegen... > GIBT MIR TEE > > UHAHAHA!! ich glaube , du bist n tee yunkie*g ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte ich muss cd finden *tanz zu cd* was is tee yunki?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch gut besser als ein yunkey von etwas anderem...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ok da hat der franzose recht... n yunkie... dass bist du (tohru_chanchen )*fg* ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr meint wohl Junkie? xDDD Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
was is yunkey?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... also, ich habe hier noch eine frische Kanne mit Yogi-Tee. Schmeckt so köstlich, wie er riecht. Der User über mir findet Tee-Junkies besser als Drogen-Junkies. Recht hat er! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tohru: Ein Addict... ein Abhängiger von jeweiligen Dingen, wie z. Bsp. Tee, Kaffee, Pillen bzw. Drogen etc. xD Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 21:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke fur tee, und danke fur aufklerung *sweet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist doch das Sweete in diesem Thread xD *ihr weiter Tee einschenk* Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeeeeee tee,tee juhui!! ich hab 'n quiz fur euch: Wie alt bin ich? (hone aus meinen stecki zu schauhen) lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät, hab schon geschaut =.= Aber ich hätte dich so auf 13 geschätzt ^^ Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||