Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Ava des Users über mir ^^ (Ja, ich weiß, haste schon oft gehört XD). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber der erste der das zu diesem Ava sagt, glaube ich^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt O.o? Nyo~, ist aber wirklich schön ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, User über mir ist ein süsser Fratz ^.^ (bitte nicht hauen xD) Und hat einen sehr langen Nick O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ist aber leider nicht von mir gezeichnet...schön wärs.. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den sailor moon ava. schoen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nix ich kann auch nicht so schön zeichnen ^^. @hab deinen Nick vergessen ^^;;: Danke, ist lieb von dir (^-^), ich hau schon niemanden ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tohru_chanchen: User über mir ist wahrscheinlich ein Tohru und Momiji Fan ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 13:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um erlich zu sein bin ich ein fruits basket fan ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gar keinen stecki.. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ich?kann sein bin neu, muss aber gehn bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tohru Ja du. Wenn du willst helf ich dir beim Stecki kreieren^^ Nya cu dann Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist'n hiflsbereites Persönchen ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir sehe ich heute zum ersten Mal! Hallo und einen schönen Sonntag-Nachmittag! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir sehe ich heute auch zum ersten Mal! *knuddel* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist so alt wie ich! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat eine Schokoladenseite ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte die Userin über mir auch eine Tasse frischen Jasmintee? *eingieß und anbiet* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab nemlich keine anung wie man das macht(lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während der User über mir lernt, wie er sich einen Stecki bastelt, bekommt er auch eine Tasse. Bitteschön! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke...von was eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frischer Jasmintee, User über mir. Gut gegen Schlechtwetter-Dpressionen. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh!dane schoen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Ava des Users über mir ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch den Ava vom User über mir, der sieht so stylisch aus *.* Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find beide uber mir sweet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen endsüssen Nick ^^ Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fillen dank deiner is interesant! muss esen bin gleich wider da bye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 14:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, der User über mir bastelt sich noch einen Stecki! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichi bin wider da,ich wes leider net wie man sich nen stecki basteld kanste mir da helfen? |
|||||||