Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag Fruits Basket ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is älter und mag luis royo >___< der is net schlecht *____* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist älter als ich und wurde im gleichen Jahr geboren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verrät nicht viel über sich, scheint ein verschiwegener geselle zu sein niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat tolle Bilder it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava ist interessant. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat coole fanarts hochgeladen XD...ist mal was anderes.... Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Traumberuf ist besetzt und unerreichbar ;P People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat bestimmt herr der ringe geguckt... Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir mag bestimt ramen XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist... das Böse! ö_ö Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschaut auch.. welch qual vorrangig gelesen! People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen cooles ava Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geschaut auch.. welch qual > > vorrangig gelesen! Ich frage mich, was der User mir damit sagen will... Und ob das so ist! User über mir ist mir bekannt! (wie kreatief -.-) Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User der hat voLL Recht xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon länger nicht mehr hier gesehn! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hasst Tokio Hotel :) If love be blind, love cannot hit the mark. ~ Shakespeare ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich auch schon laaaaange nicht mehr gesehn!!! und sie hat nen interessanten ava! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein tolles bild in ihrem stecki ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schönes Ava-Pic.. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 01:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt im gummibärchen-bordell XD jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube User über mir aus dem "Ich frage du antwortest"-Thread zu kennen, bin mir aber nicht sicher O.o ... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt aus österreich Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag Drachen ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen süßen Ava ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war vorhin auch über mir^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann denke ich mal, dass es dasselbe mit User über mir auch schon mal war, ne ^^? Und wenn nicht, dann ist es das jetzt (^-^). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja user über mir^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die sig des users über mir ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Weißheitszähne entfernen lassen und besitzt immer noch den Doughnut als Ava. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||