Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (Ich sage der Userin über mir, dass ich erst seit kurzem viel bei Animexx bin, da ich vorher kein DSL hatte und daher nur sehr selten bei Animexx, und fast nie im Forum war. Die Userin über mir hat viele GB Einträge) Edit: Die Userin über mir mag ihre kurzen Haare, vermisst ihre langen aber trotzdem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 20:09:43 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir hat ab jetzt eine neue Freundin!!! und?? n.n |
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ähm...ist sicherlich sehr nett =D "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat am 27.01.1988 geburstag! n.n |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat keine Homepage *grins* |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat vollkommen recht!! XDD" |
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir hat vollkommen recht!! XDD" > find den userin über mir sehr hübsch When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den user über mir noch nie zuvor gesehn... School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet das das avatar vom user über das mich lustig is XD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Inu Yasha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 22:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir mag Inu Yasha Di userin über das mich mag wohl AS^^ Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat recht, ihr ist langweilig und ich frage sie woher Foto 4 aus ihrem Stecki stammt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir hat recht, ihr ist langweilig und ich frage sie woher Foto 4 aus ihrem Stecki stammt. aus yami no matsuei XD (Tsuzuki und muraki) Aber was machen sie dnn daXD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht es mir wirklich schwer, etwas über ihn in Erfahrung zu bringen, da der Steckbrief etwas leer ist...*chuckles* ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 22:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir apelliert gegen Ritzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir apelliert gegen Ritzen grüßt userin über ihr xD When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüßt Userin über ihr zurück *HI* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grüßt Userin über ihr zurück *HI* findet ihr ava sehr schön XD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grüßt Userin über ihr zurück *HI* freut sich das die userin über gegrüsst hat XD edit : zu spät When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir grüßt in ihrem Stecki auf Anfrage *auch gegrüßt werden will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir grüßt in ihrem Stecki auf Anfrage *auch gegrüßt werden will* sagt zu dem userin über ihr, wurde gegrüsst ^^ When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! an die Userin über mir *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke! an die Userin über mir *freu* sagt bitteschön zu den userin üba ihr When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche der Userin über mir eine gute Nacht und gehe jetzt off. ciao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche der Userin über mir eine gute Nacht und gehe jetzt off. ciao sagt den userin üba ihr schöne träume When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Hobby ist sabbern...xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr seltsammen aer gleichzeitig auch ziemlich stylischen Ava. ^^; ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube mich schemenhaft zu erinnern, dass ich mich mit dem user über mir über meine nachbarn unterhalten habe.....xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss endlich das Geschlecht des Users über mir :) (nette Schwester)^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||