Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ok dann haben ich den user über wohl missverstanden ^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ok dann haben ich den user über wohl missverstanden ^^ die Userin über mir kennt meine Sani^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat heut Fotos geknipst :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat heut Fotos geknipst :) Und welche von dem user bekommen^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welche von dem user bekommen^^ Was garnicht geplant war...böser User über mir ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und welche von dem user bekommen^^ > > Was garnicht geplant war...böser User über mir ;) Jaja, vonwegen User ;) edit: die Userin wünscht eine gute Nacht und geht jetzt, byebye The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 23:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, vonwegen User ;) User über mir will mich ärgern^^...und sollte mir auch mal welche von sich geben ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja, vonwegen User ;) > > User über mir will mich ärgern^^...und sollte mir auch mal welche von sich geben ;) Will sie nicht, ich würde dem User ja gerne welche geben, aber der Scanner streikt und eine Digicam besitzt die Userin nicht.....:( Nacht^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoon) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nacht^^ Ich wünsch dem User über mir zum zweiten Mal eine schöne Nacht und süße Träume. Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir füllt gerade seinen terminkalender Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Bruder, der sie ständig vom PC scheucht ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir das es nicht nur einer ist........hab ja schließlich 2 xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 2 Brüder zuviel ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist heute wieder länger on Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will heut um 4Uhr mit mir Piknicken^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht neue poster Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild des Users über mir kommt inne Mitte ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gut das der user über nur nur scherzt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aussage der Userin übermir war wohl ein Befehl, damit ich es nicht tu was? ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein freier mensch und kann tun und lasse was er will Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt mir Freiheiten....vielen Dank...bekommst dann nen Pic meiner Wand ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr liebenswert ;) und wollte heute wieder gewichte stämmen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen hetero Bruder xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 02:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will nicht für......naja ich schreibs nicht Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr, sehr intelliegent was den oberen Post angeht XD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will nicht für......naja ich schreibs nicht ich habe heute die kopfschmerzen von userin übernommen... ^^ edit-user wurde als intelligent bezeichnet bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 02:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora: User über mir mag keine Regeln man da hat sich einer dazwischengemogelt *grml* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 02:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir nimmt mir mein leiden ab Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe gerade nur Bahnhof, warum? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht grad nur bahnhof......warum ist ne gute frage.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||