Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt die Anderen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir das jeder das tut was man kann ;) und user über mir hat eine neue sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gestern wenig geschlafen...heute wohl wieder^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat gestern wenig geschlafen...heute wohl wieder^^ user ist animexx-süchtig.. ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist animexx-süchtig.. ^^ das glaube ich das das mehrere sind, u.a. auch der User über mir Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >user ist animexx-süchtig.. ^^ > > das glaube ich das das mehrere sind, u.a. auch der User über mir dabei gibt es viel sinnvolleres zu tun,sag dem user ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dabei gibt es viel sinnvolleres zu tun,sag dem user ^^ Frage mich was es da sinnvolleres gibt ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dabei gibt es viel sinnvolleres zu tun,sag dem user ^^ > > Frage mich was es da sinnvolleres gibt ;) endlich schlafen gehen wäre nicht schlecht,sag dem user ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >endlich schlafen gehen wäre nicht schlecht,sag dem user ^^ User meint er solle besser schlafen gehen Sage dem User aber das ich kein bischen müde bin Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >endlich schlafen gehen wäre nicht schlecht,sag dem user ^^ > > User meint er solle besser schlafen gehen > > Sage dem User aber das ich kein bischen müde bin > user hat mich gerade überrascht,da ich glaubte dass er nicht mehr da ist ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat mich gerade überrascht,da ich glaubte dass er nicht mehr da ist ^^ User unter Dir dringt in Bereiche des Forums vor die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat Glaube das User über mir bald kapituliert Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >user hat mich gerade überrascht,da ich glaubte dass er nicht mehr da ist ^^ > > User unter Dir dringt in Bereiche des Forums vor die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat > > Glaube das User über mir bald kapituliert > ich glaube dass es user selbst tun wird.. ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube dass es user selbst tun wird.. ^^ User über mir hat mich schon abgeschrieben Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich glaube dass es user selbst tun wird.. ^^ > > > User über mir hat mich schon abgeschrieben user wird sich bald langweilen... ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user wird sich bald langweilen... ^^ user hat mich gerade durchschaut ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >user wird sich bald langweilen... ^^ > > > user hat mich gerade durchschaut ;) na,mit meinem lahmen-pc wird es doch nur logisch..^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na,mit meinem lahmen-pc wird es doch nur logisch..^^ was hat das mit der Geschwindigkeit des PC´s zu tun? Frage mich wie User über mir lahm definiert Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >na,mit meinem lahmen-pc wird es doch nur logisch..^^ > > was hat das mit der Geschwindigkeit des PC´s zu tun? > Frage mich wie User über mir lahm definiert > Posten 10x langsamer als die anderen?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Posten 10x langsamer als die anderen?^^ Ob der User über mir einen Rechner aus den 60iger Jahren hat? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Posten 10x langsamer als die anderen?^^ > > > Ob der User über mir einen Rechner aus den 60iger Jahren hat? UND DAZU NOCH OHNE DSL,sag dem user..^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UND DAZU NOCH OHNE DSL,sag dem user..^^ Hab das letzte Analog-Modem im Museum gesehen... Halte den user über mir für äh babarisch, rückständig wäre noch zu milde ausgedrückt *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >UND DAZU NOCH OHNE DSL,sag dem user..^^ > > > Hab das letzte Analog-Modem im Museum gesehen... > > Halte den user über mir für äh babarisch, rückständig wäre noch zu milde ausgedrückt *fg* es wird sich aber bald ändern,sag ich dem user...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wagt bald den Schritt in die Zivilisation und versucht sich gerade im Rechnen XD Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wagt bald den Schritt in die Zivilisation und versucht sich gerade im Rechnen XD was kann ich dafür,dass ich bis jetzt lieber gelesen habe?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was kann ich dafür,dass ich bis jetzt lieber gelesen habe?^^ Hmm, tja weiss ich auch nicht, vielleicht ist das sogar sinnvoller, nen Schritt zurück zu gehen ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was kann ich dafür,dass ich bis jetzt lieber gelesen habe?^^ > > > Hmm, tja weiss ich auch nicht, > vielleicht ist das sogar sinnvoller, nen Schritt zurück zu gehen ;) Nein,nein,du irrst dich,aus den büchern kann man viel mehr erfahren,(sei denn,dass man die richtige bücher liest.....) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein,nein,du irrst dich,aus den büchern kann man viel mehr erfahren,(sei denn,dass man die richtige bücher liest.....) ich will aber verblöden ;) Aber der User verwirrt mich gerade Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein,nein,du irrst dich,aus den büchern kann man viel mehr erfahren,(sei denn,dass man die richtige bücher liest.....) > > ich will aber verblöden ;) > > Aber der User verwirrt mich gerade > Verblöden ist viel lustiger,gebe ich zu... womit könnte ich schon den user verwirren....?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >womit könnte ich schon den user verwirren....?^^ Das verrate ich Dir nicht ;) User über mir erscheint mir total verblödet, da er mir so sinnlose Fragen stellt :) XD Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >womit könnte ich schon den user verwirren....?^^ > > Das verrate ich Dir nicht ;) > > User über mir erscheint mir total verblödet, da er mir so sinnlose Fragen stellt :) XD > na entschuldige mal,werter user,du sagtest ich verwirre dich,also wollte ich wissen,wie das möglich sein kann^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||