Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe grad Sig und Ava vom User über mir bewertet...^^ Ich will dass mich userin auch bewertet! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD *knuff* Dann bist du aber im falschen Thread, sag ich dem User über mir...^.^ Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irgendwo über mir namens Gareth8 hat meine Frage leider nicht beantwortet. Ich frage mich, ob dieser User irgendwo über mir das irgendwann tun wird... °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD *knuff* > Dann bist du aber im falschen Thread, sag ich dem User über mir...^.^ egal,sag ich der userin...^^ edit-aber selbsverständlich,sag ich dem user....ich überlege mir gerade nur die richtige formulierung...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist malwieder wach.... P.S.: Kurze Schlafphasen sind eine Form von SVV und behandelbar ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in diesem Thread zuhause, glaub ich...Oô xDD Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon seit längerem nichtmehr gesehen, muss aber gesund leben, wenn User 500 Jahre alt wird ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, kommt wegen der tollen Ernährung...ein paar Kinder und Lollis zu jeder Mahlzeit und man bleibt ewig jung...xDD sag ich dem User... Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schleckt gern Lollis *grad Bildlich vorstell* *auf ava verweis* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir schleckt gern Lollis *grad Bildlich vorstell* >*auf ava verweis* *muhahaha*....nee, nee....xDDD nichts falsches von mir denken...^^" User über mir ist im selben Zirkel wie ich...rate mal welcher...^^ Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Alles was das Herz begehrt Zirkel und denkt an Sachen, auf die ich um Himmels willlen nicht gekommen wär xDDDDD (wers glaubt) User über mir hatte vor nicht allzu langer Zeit ihren 18. *Hand schüttel* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno...wieso hast du es so schnell erraten? Oô *anglubsch* Der letzte Weblog-Eintrag vom User über mir ist echt zum kringelig lachen...xDDD >und denkt an Sachen, auf die ich um Himmels willlen nicht >gekommen wär xDDDDD (wers glaubt) Ich??? Nee...ich denke nieeee an etwas unanständiges... Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist besitzergreifend ;) *sich selbst mit Fessel an den Monitor fessen* <- Reine Vorsichtsmaßnahme^^ > Ich??? Nee...ich denke nieeee an etwas unanständiges... User über mir ist züchtig :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich selbst mit Fessel an den Monitor fessen* Das will ich sehen...*.* Ist sicher ein toller anblick... xDDDD > User über mir ist züchtig :) *muhahaha* Amen...!!! Oô" Der momentane Gemütszustand vom User über mir ist ;__; *tröööst und Keks schenk* Warum? O.o Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das will ich sehen...*.* Ist sicher ein toller anblick... xDDDD User über mir will mich angekettet sehen (nein ich denke keine unzüchtigen Sachen) > Der mentane Gemütszustand vom User über mir ist ;__; *tröööst und Keks schenk* Warum? O.o Ach..wurde von einer Freundin betrogen... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(nein ich denke keine unzüchtigen Sachen) xDDD Wieso bezweifle ich das? ^^ >Ach..wurde von einer Freundin betrogen... Oh...nicht grad schön... *Dem User über mir einen extra großen Keks schenk*... Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Wieso bezweifle ich das? ^^ Weil User eine gute Menschenkenntnis hat xD > Oh...nicht grad schön... > *Dem User über mir einen extra großen Keks schenk*... Ahh Keks....*ich danke dem User über mir und änder mal mein Gemütszustand :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu...User über mir hat nun einen besseren Gemütszustand...Hab ich toll gemacht, oder? *stolz wie Wolle bin* Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verdient nen Schmatzer, weil User mich Glücklich gemacht hat^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danköööö *im Dreieck hüpf* xDDD User über mir hat eine neue und echt interessante Sigi...*smile* Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist charakterlich abwechslungsreich, was sehr toll ist :) und hat eine Sig, die ich jeden Morgen als mein Gemütszustand nehmen könnt^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in 75 Tagen Purzeltag und hat einen echt knuffigen Nachnamen...*löl* Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den selben Spitznamen wie ich*grinsel* und außerdem ein verdammt geiles Bild*das voll mag* Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag respektvolle Persönlichkeiten.....ich versuche diese immer zu analysieren ;) Knuffiger Nachname?? *g* Hör ich zum ersten Mal^^ Edit: User über mir wird erstmal aufgegessen...auch wenns nur ein Krümel ist^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User edit gleich...^^ Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| har har, ich war schneller ;-) essen?? boah wie dreist Roll den Keks |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt "Krümel" mit 2 m -> hat aber trotzdem einen schönen Nickname ;) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich mit den beiden über gern unterhält,aber ich befürchte,dass mir zu schlecht ist und bald umfallen werde... 2x edit bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn schlecht, User über mir? Zuviel gesoffen? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Bernd, der hat auch viel mehr Krümle als son Keks^^ Edit: Son paar mal weiter oben^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:53:37 | |||||||