Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Frage gestellt und ja bin bissl frühreif gewesen und hab mit 5 Jahren die I_love_Manga gezeugt ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den User und hoffe das Animexx mich jetzt endlich grüßen lässt, verdammte Scheiße noch eins! Und ob das so ist! ÒÓ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum lässt animexx den user über mir nich grüßen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht immer kristel zu überbieten^^ >User über mir hat eine Frage gestellt und ja bin bissl frühreif gewesen und hab mit 5 Jahren die I_love_Manga gezeugt ;) hahahhahahaaaa das hast du schön gesagt papi xDDDDD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx lässt mich heute gar nichts, verdammte Scheiße, so ein FickFuck, sag ich der Userin sonstwo im Thread! Und ob das so ist! Ist schon den ganzen Tag am rummucken! Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann den user über mir sehr gut verstehen....mich fuckt das hier auch schon den ganzen tag ab! Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzten Kraftausdrücke... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu mein papi ist da xDDDD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich mal kurzerhand in die Haia gelegt :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Sora ^-^ *knuddel* Der Schüler zum Meister :"Wie soll ich mich als Krieger verhalten, Meister?" Der Meister zum Schüler: "Sei ein Heiliger.Aber wehe dem, der Dich dazu zwingt zu kämpfen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unbekannt und hat ne tolle sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 22:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mich mal bitte zutexten per ENS :) Edit: Zu spät...User über mir war auch extrem zu langsam XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 22:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
user hat mir auch mal wieder einen GBeintrag zu schreiben *maul*Ü wenn ich ihnn erinnern darf....!°_________° *mitleidserregent schnüff* *von dannen zieh* Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hzat mir einen schönen GB Eintrag geschrieben^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft,weil wir 4:00 uhr haben und er kein nachtvogel ist.... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war noch bis 04:00 Uhr wach Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir war noch bis 04:00 Uhr wach user hat sich um genau 4:55 geirrt....ich bin immer noch da..... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nennt mich Lu....xDDD *knuff* Muhahaha bin wieder daaaaa ^^ Hab echt viel verpasst...wieso muss ausgerechnet mein PC zicken?...>.< Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir nennt mich Lu....xDDD *knuff* > und userin mich Gari *kiss* Mein pc ist viel schlimmer,glaub mir!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir mittlerweile voll sympathisch...*.* Gariiii....*knuff* xDDD Neee....schlimmer? Geht doch gar nicht. Oô Meiner bricht den Rekord...der schneckt total vor sich hin und zickt öfter als ich ihn überhaupt anmache...O.o Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Neee....schlimmer? Geht doch gar nicht. Oô Meiner bricht den Rekord...der schneckt total vor sich hin und zickt öfter als ich ihn überhaupt anmache...O.o ich sag userin dass ich mein pc vor ein paar stundenganz ernst aus dem fenster schmeissen wollte...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht bald einen neuen PC....der alte lebt wahrscheinlich nicht mehr lange...xDDD Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User braucht bald einen neuen PC....der alte lebt wahrscheinlich nicht mehr lange...xDDD ob userin noch da ist...?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich bin ich da...sag ich dem User...^^" Und was machst du heute noch so?...*neugierig bin* ^.~ Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Menschen sehr schnell ins Herz schließen zu können. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Türlich bin ich da...sag ich dem User...^^" Und was machst du heute noch so?...*neugierig bin* ^.~ > hatte vor zu schlafen,aber ergendwie ist mir nicht mehr danach... userin hat heute frei?^^ edit-BOAAAH!!!! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >edit-BOAAAH!!!! User über mir scheint überrascht. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > User über mir scheint überrascht. ^^ Nun dass ich eine woche lang vermisst habe den alten atraktivsten ava des users werd ich nicht mehr schreiben....der hier ist absolut der bester! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe ich nicht ganz, User über mir... Der vorher aus Skydoll war besser, oder Big Boss aus der MGS Reihe jetzt ist besser? Und weswegen? Und wieso eine Woche lang nicht mehr schreiben? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe grad Sig und Ava vom User über mir bewertet...^^ Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||