Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat da wohl recht^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hätt ich schon fast vergessen^^ den user über mich geschockt anseh!! warum das?? edit: hat sich alles erledigt!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 00:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt anderen Leuten Recht^^ Edit: Ja..weil ich edi vergessen hab^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 00:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun sind alle user auf dieser seite geeignete kandidaten für meinen club *werbung macht* xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von welchem club sprich user über mir die ganze zeit? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss nur einen blick in meinen stecki werfen ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, userin ist Gründerin des "edit"-clubs Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, userin ist Gründerin des "edit"-clubs der user hats erfasst!! der user hat eine sehr zutreffende sig!! Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nur zuuuu lieb^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet user über sich zuuuu lieb XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir findet user über sich zuuuu lieb XD der user über mir ist kreativ!! und dem user über dem user sag ich, dass ich nicht zu lieb bin!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine etwas schwer zu kapierende Sig, aber dennoch schön^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora-sensai hat eine Katze im Stecki, die sieht genauso aus wie die meiner Freundin. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Dunkelheit nicht??? 0__________________o Ich liebe sie Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mir liebt das, was ich hasse. ¬¬ Wäre dem nicht so, würde ich jetzt schlafen. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat es richitg erfasst^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in gelichem zirkel wie ich ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist laut des steckis versaut und pervers Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist laut des steckis versaut und pervers Bestimmt ist der User über dem User über mir das... ¬.¬" Dafür hat User über mir eine süße PIEZ als Ava! <-me mögen Miezen -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint 'per anhalter durch die galaxis' sehr zu mögen Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheint 'per anhalter durch die galaxis' sehr zu mögen Und das obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe, User über mir. ^^ Ich frage mich ob User über mir männlich oder weiblich ist... Das lässt sich im Steckbrief nämlich nicht herauslesen. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ob User über mir männlich oder weiblich ist... Das lässt sich im Steckbrief nämlich nicht herauslesen. Das geht immer wieder auf *gg* der User über mir fragt sich das was schon viele vor ihm sich gefragt haben Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 18 user gilt für weiblich und männlich ....userin ist eine unnötige assuziation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kölner der angst vor terror hat ->telefon, handy, & fax Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hatte am sonntag geburtstag (alles gute zum nachträglichen) |
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user über mir, der es bisher als einziger bemerkt hat ^^ Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir zu 90% sicher, daß User über mir weiblich ist. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wie der user mir darauf kommt Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts-stil, Zirkeln/Fanlistings, irgendwie des Users Schreibstil und etwas männliche Intuition. ^^ Ist meine Meinung (noch dazu sind die Chancen größer daß User über mir weiblich ist, da über 2/3 der Mexxler weiblich sind) -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant was so ein paar dinge über mich aussagen, früher waren die leute immer felsenfest davon überzeugt das ich männlich sei der user über mit hat recht, bin weiblich Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||