Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über hat rote haare ja bin ich Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava geändert, oda?, und gut zu wissen das ich nicht die einzige ruhe lose seele auf Animexx bin! ^^ Schaut euch blos nicht meine Gallery an! *harhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ja,finde ich auch Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Österreich ^^ ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint keine Signatur zu brauchen Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein Ritsuka (ehmm.... ja, ist das jetzt richitg geschrieben ^^"?)-Ava.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein süßes Ava!<3 ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht narutokopfbänder-items Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, User über mir >.< ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt die musik von musicals... ich war gestern mal wieder in einem..the horror shop ;) die musik is toll ^^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nünü war in einem absolut tollem Musical *_* Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei schnellem Blick dachte ich jetz der User über mir hieße Serji wie der Sänger von S.o.a.D XD Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte wissen, dass es eine Band gibt wo der Sänger tatsächlich Seiji heißt ^_~ Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte wissen, dass es eine Band gibt wo der Sänger tatsächlich Seiji heißt ^_~ User über mir ist mal wieder da ^^ ich denke mal das user über mir fast den ganzen tag hier ist ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht, fast alle meine leute sind auf der animagic, der rest ist woanders im urlaub oder schläft noch Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann man leider nicht essen^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein schönes ava^^ [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist ein freak, na ja ein Kai-Freak |
|
![]() |
||||||
| hat ferien und scheint green day zu mögen Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kann man nicht essen Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Minden, Minden hat einen blöden Bahnhof wenn man von Hannover nach DDorf fährt liegen die Gleise zum umsteigen nicht gerade ideal Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht-.- Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht das -.- smilie [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommt aus wien wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno, da is mir der zungenrausstrecker vorgekommen ._. Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 14:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war wohl zu lahm wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du auch? ._________. es gibt keinen daer aus ien kommt .--. [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is noch ziemlich jung, mit 11 Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß wohl nicht das die erste postleitzahl 6 zu tirol gehört (ich kanns dir nicht verübeln XD) edit: user über mir hat sich vor mich geschoben X,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 14:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userrin über mir ist zu faul ne selbstbeschreibundg zu schreiben ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||