Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >was kann ich dafür,dass ich bis jetzt lieber gelesen habe?^^ >Hmm, tja weiss ich auch nicht, >vielleicht ist das sogar sinnvoller, nen Schritt zurück zu gehen ;) Nun das führe ich darauf zurück das die Antwort nicht so ausfiel, wie ich mir das dachte, und daher verwirrt das mich ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 04:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Nun das führe ich darauf zurück das die Antwort nicht so ausfiel, wie ich mir das dachte, und daher verwirrt das mich ;) XD immerhin ist es eine antwort.....vorher hat user gesagt,er wills nicht verraten.. ^^ user verwirt jetzt mich..^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD immerhin ist es eine antwort.....vorher hat user gesagt,er wills nicht verraten.. ^^ >user verwirt jetzt mich..^^ User verwirrt mich nun auch noch mehr! User hier geht nun verwirrt ins Bett, auch wenn er nicht müde ist Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun,ich schätze,dass sich der user bereits die zähne putzt,also geh ich und tue halt das gleiche.... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird von freunden "dämon warrior" genannt. Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war um 6:35 schon oder noch wach! Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues Hobby entdeckt Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein neues Hobby entdeckt Ist schon ein Weilchen her, sag ich dem User über mir! Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir hat ein neues Hobby entdeckt > > Ist schon ein Weilchen her, sag ich dem User über mir! > Und ob das so ist! User über mir hat mir heute eine Freude gemacht, indem er so früh da ist! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mir heute eine Freude gemacht, indem er so früh da ist! User über mir hat heute Geburtstag! Und ob das so ist! ^__^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen GB eintrag von Broti *g* Der Schüler zum Meister :"Wie soll ich mich als Krieger verhalten, Meister?" Der Meister zum Schüler: "Sei ein Heiliger.Aber wehe dem, der Dich dazu zwingt zu kämpfen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der User über mir kommt auch von der dunklen Seite! Und ob das so ist!" Aha? o.O" Muahahaha... Ehrm,User über mir kommt aus Nohfelden,bestimmt so ein wunderbar langweiliger Kurort O.o ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
||||||
| der über mir ist wohl unsterblich |
|
![]() |
||||||
| User hat seltsameren Nick als ich... und Barbequeburger! Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat seltsameren Nick als ich... und Barbequeburger! > Und ob das so ist! Hab den User über mir genötigt um mich im Zitieren zu üben *hust* ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 12:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen hübschen ava ö_o/ |
|||||||
|
||||||
| is wohl ein kleiner psycho ^~ |
|
![]() |
||||||
| >___> frisch-milch?! sagt der nick etwas über dich aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ungewollter Weiße seinen Satz blau gefärbt! Und ob das so ist! > Aber ich kann das auch! Hehe! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verarscht...XD Mann, is der mir sympathisch geworden! Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 13:08:07 | |||||||
|
||||||
| das avatar llokes aber pretty mad @psycho: u really wanna know? |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ziemlich neu hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint DuellMasters zu hassen? o.O Fein so *tätschel*... ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schein Minimalismus zu mögen und zu praktizieren. Guter Vorsatz! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auf der Yoshitaka Amano Ausstellung in Luxemburg...gut?? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha? Das ist jetzt endlich jemandem aufgefallen. ^^ User über mir sollte sich einfach die Fotos selbst ansehen. ^^ Es war klein, einem Meister wie ihm sehr unwürdig, traurig... Dafür hab' ich vor den Bildern jeweils eine Wasserpfütze gesülzt. ^^ Schön war's auf jeden fall. Trotzdem eine Schande, daß kaum jemand gekommen ist, und daß die Bilder in einem HAUS (nicht einmal eine Gallerie) ausgestellt wurde... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceship Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nur ein mitglied in der bekanntschaftsliste^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nur ein mitglied in der bekanntschaftsliste^^ userin hat zur zeit keinen gesprächspartner.....^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht...gibt noch andere Kommunikationsmittel^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Unrecht...gibt noch andere Kommunikationsmittel^^ ..wenn der vater mit der tochter spricht...?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||