Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist wohl ein one peace fan *g* user über mir macht auch bei diesen dieb-spiel mit, When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir ist sicherlich eine türkin...? n_____n~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 17:51:18 |
|
![]() |
||||||
| will von den user über ihr wissen woher sie das genau weiß XD When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
||||||
| ich sag der userin über mir, dass ihr name es mir veraten hat!! XD" |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Bollywood-Filme |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 18:06:57 | |||||||
|
||||||
| der user über mir mag angel sanctuary *freu* |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Kaori Yuki, aber nicht sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir mag Kaori Yuki, aber nicht sich selbst. sagt user über über mir hi disch kenn ich doch xD When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt Living-Dead-Doll zu kennen... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fax der Userin über mir macht seltsame Geräusche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die userin über mir ein edding wär, dann wäre sie fett und grün...gut zu wissen XDDD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn die userin über mir ein edding wär, dann wäre sie fett und grün...gut zu wissen XDDD die userin über mir hat nen süßen ava When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geistige Alter der Userin über mir ist 22 Jahre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 18:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja was heißt hier "mühe gemacht"? Ich hab einfach irgendwas aus dem stecki der userin über mir genommen, was ich lustig fand ^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hört ganz andere Musik als ich und ist mit ihren Haaren sehr zufrieden. Außerdem hat sie bzw. ihre Familie fünf Telefone oô |
|||||||
|
||||||
| wow! was ein stecki XDD ich wär zu faul so viel zu schreiben... ~respekt~ XDDDD aber keine foto bzw bild .__. nyo...ich fiond sie jetzt einfach mal sympathisch ^__~ Ich sag euch Leute; tanzt, tanzt -vor allem aus der Reihe |
|
![]() |
||||||
| >wow! was ein stecki XDD >ich wär zu faul so viel zu schreiben... ~respekt~ XDDDD >aber keine foto bzw bild .__. >nyo...ich fiond sie jetzt einfach mal sympathisch ^__~ Das macht mir den User über mir auch gleich sympathisch. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ner ziemlich lange Selbstbeschreiben... Durch diese vielen Fragen XD >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << http://www.psychomage.uboot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Naruto und Dragon Ball Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne den User nüber mir nicht, aber wenn man den Namen ersnt nimmt, scheint er sehr klein zu sein.o.o wobdedoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üüber mit hat im Steckbrief ur ne Selbsteschreibung o,o Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat auch einen Bruder und deshalb sage ich ihr, dass der Name nichts mit meiner Körpergröße zu tun hat, sondern damit, dass mein großer Bruder mich in mails manchmal kleines E nennt. Edit: Der User über mir war schneller als ich und hat einen Sensei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 19:37:12 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir mag Harry Potter!! n________n~ |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir tippt andauernd ein seltsames Smiley und ist mir sympathisch. |
|||||||
|
||||||
| die userin ist mir jetzt irgendwie auch sehr sympatisch!!! n__________n~ *handschüttel* |
|
![]() |
||||||
| *handschüttel* *freu* Ich frage die Userin über mir ob sie aus Indien stammt, oder zumindest indisch kann, da sie anscheinend Bollywood-Titel übersetzen kann. |
|||||||
|
||||||
| ich sage der userin über mir, ich komme zwar nicht aus Indien aber ich kann Indisch!! sag mir nur was ich über setzen soll...n______________n~ *knuffl* |
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich bei der Userin über mir dafür, dass sie für mich übersetzen will und sage ihr, dass ich gerne wüsste was bis bald auf indisch heißt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bedanke mich bei der Userin über mir dafür, dass sie für mich übersetzen will und sage ihr, dass ich gerne wüsste was bis bald auf indisch heißt. findet schade das der user über nur wenige gb einträge When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen lustigen nickname und nen av den ich net erkenn XD "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||