Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > User war auch schneller als ich > > > *grinst user über ihr an > > > > ist userin noch skorpion,oder schon schütze?^^ > > sagt ihm das sie genau am ersten tag geb wo schütze anfängt Erinnert mich an einen Bekannten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein falsches Alter im Stecki^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist im gleichen zirkel wie ich ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| > ist im gleichen zirkel wie ich ^^ ist wie ich single ^.^ When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ja in meinem Zirkel :) Edööööt: Zu spät Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit diesem Usere hab ich ge ENSt ^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schon wieder zu spät XD Edit: selbst zu spät;) Userin hasst Stefan Raab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst zu spät? o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sag ich verdammt verspätet "Hallo"...^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls das an mich ist,sage ich nun ,,Tschüss" bin off :] ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, User über mir ist schon wieder off....^^; schade Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sag tschüss ich auch also sayonara ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| > Falls das an mich ist,sage ich nun ,,Tschüss" > > bin off :] der user über mir geht XD edit: verspätet XD When you cut me in two i never thought that i would bleed |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:19:47 |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sabbert gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte den gleichen Gedanken Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| > User über mir hatte den gleichen Gedanken user über mir ist tolerant :) When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User wird mir wohl bald sein Geheimnis offenbaren müssen^^ Edit: User über mir kann sich toll schminken :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 20:25:07 | |||||||
|
||||||
| > User wird mir wohl bald sein Geheimnis offenbaren müssen^^ > > Edit: User über mir kann sich toll schminken :) sagt den user über ihr danke und findet den avatar cool When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Evenescence und LP ganz doll^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User über mir mag Evenescence und LP ganz doll^^ user über mir hat ein echte süsses hunde-katze bild ^O^ When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User ist Momentan depri, einsam, mürrisch, Außenseiterin.....wer wird denn ;__;....da muss geholfen werden ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User ist Momentan depri, einsam, mürrisch, Außenseiterin.....wer wird denn ;__;....da muss geholfen werden ;) sagt den user dazu braucht net viel helfen und ist mit Schnuffelteil verlobt When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User ist in mexx mit keinem ein Bündnis eingegangen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User ist in mexx mit keinem ein Bündnis eingegangen? versteht die frage der user nicht. ^^;; When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| Hihi^^...ach hier in mexx bin ich mit einer verlobt, einer verheiratet und eine Besitzte ich, ich glaub das hier üblich^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > Hihi^^...ach hier in mexx bin ich mit einer verlobt, einer verheiratet und eine Besitzte ich, ich glaub das hier üblich^^ achso XD meint im webchat hat sie viele frauen und affären sagt die mikmo zur obigen user. When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist homo?? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User über mir ist homo?? nein , ist bi ^.~ When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| User ist in "diesem" einem Zirkel, fällt mir erst jetzt auf XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| > User ist in "diesem" einem Zirkel, fällt mir erst jetzt auf XD findet die straßename des users cool When you cut me in two i never thought that i would bleed |