Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Ava von Phibby ist nicht sehr freundlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint angel sanctuary zu mögen? Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht und mag AS auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kenn ioch nioch °°" hat auch einen mageren stecki.....^^" Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin kenn ioch nioch °°" > hat auch einen mageren stecki.....^^" userin scheint mir,mich nicht allzu mögen....^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nicht alles zu persönlich nehmen! ^.- Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War so ziemlich von anfang an bei diesem thread dabei Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte nicht alles zu persönlich nehmen! ^.- userin soll mich afklären,falls sie eingeweiht ist... ^^ edit-über user über weiss ich noch nichts,aber werde es gleich nachholen bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 18:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die/der User/in ueber mir wechselt schneller ihr/sein Avata als ich meine Unterhose. XD Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die/der User/in ueber mir wechselt schneller ihr/sein Avata als ich meine Unterhose. > > XD user weiss nicht ob ich m oder w bin,dennoch ist ihm nicht mein ava wechsel entgangen...interessant^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sag dem User über mir, dass das Ava vor dem ava mit einer Kopie von Luinhen drauf das beste war! Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kenn ich o.O Woah... ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir kenn ich o.O > Woah... Userin über mir kenn ich NICHT. O.o Woah... Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen Nick Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Userin über mir kenn ich NICHT. O.o > Woah... user/userin über macht mich neugierig...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen schönen Nick user schuldet mir con-fotos^^ ....wo schreib ich da bloss....%§&/)(§$%/!!!!!!! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 19:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User/in über mir hat nen Tag vor mir geburzelt o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist merkwürdig. *zu ihrem gb-eintrag schielt* XD *edit* Zu spät. T_T (War an gareth8) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 19:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist in vielen zirkeln.... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gepostet, was ich gedacht hab.....^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat gepostet, was ich gedacht hab.....^^ user schuldet mir immer noch die fotos^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meinen Kompromiss nicht verstanden....^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat meinen Kompromiss nicht verstanden....^^ user weiss bereits alles über mich.....^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is der user über mir eigentlich w oda m ? +hust+ +sich für so'ne blöde frage entschuldigt+ aber ich weiß es gar net ^^; EDIT: erst antwortet keiner und wenn ICH antworte isses zu spät xD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 19:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem user über mir, dass ich glaube, dass er m is..... ^^ >user weiss bereits alles über mich.....^^ Nein....da liegst du falsch... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 20:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte eigentlich den jetzigen user über mir, hab nur zu spät gepostet xD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, mich? ^-^ ich lass dich raten Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte eigentlich den jetzigen user über mir, hab nur zu spät gepostet xD Monkey ist männlich^^ edit-muahaha bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 20:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich aber auch getippt xD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Monkey ist männlich^^ edit-muahaha >hätte ich aber auch getippt xD user über mir muss zwischen den Zeilen lesen Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||