Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ah gut zu wissen, sag ich der userin über mir userin heisst Carolin und liebt katzen^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht viel im Stecki stehen sag ich ihm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir aba auch nich... >.> (ich weiß, ich auch nicht! -.-) Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aber auch nicht sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die User über mir (ich eingeschlossen) erzählen alle dasselbe... >.> Userin über mir ist anscheinend ein Mädchen... Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist denk ich mal auch ein Mädchen sag ich euch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der uSer über mir hat 9 Gästebucheinträge Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will die Weltherrschaft... >.> Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, User über mir hat nen GB Eintrag von mir.....ô_ó" Wann war das denn? >_> Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is vergesslich!! ^^; Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß gar nicht, wie Recht er damit hat.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 15:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat total tolle Bilder im Stecki... ^-^ *das ehrlich find* Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir weiß gar nicht, wie Recht er damit hat.... ich schreibe gerade meinem lieblings-user ein ens edit-userin war schneller als ich^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 15:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich zu seinem Lieblings-User erklärt....xD Seit wann denn das?^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mich zu seinem Lieblings-User erklärt....xD > Seit wann denn das?^^ dazu hab ich keine exakten zeit-angaben,es hat sich langsam mit der zeit entwickelt bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liebt Gewitter... Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein kleines, liebes und echt geniales Wesen...xDD *auf Stecki schiel* ^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
||||||
| userin über mir ist meisents von einer sache fest überzeugt und kann auch sturr sein |
|
![]() |
||||||
| User hasst kotzende Katzen...xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
||||||
| mal wieder zu langsam gewesen.....also userin über mir hatt ereinmal ein wunderschönes bild...ich liebe diese schuhe und dann le´bt sie auch noch im schönsten land...ausgenommen vom derzeitigen eis land...nämlich in gummibärchenland! |
|
||||||
| hi! ^^ ich möchte auch gerne mitmachen, habe aber keine lust diese ganzen threads zu lesen ;__________;"" I`m sorry >___<"" was muss ich machen??ich weiss über den user was sagen, aber welcher user ist jetzt dran über denn man was sagen soll...XD" ich hoffe ihr wisst was ich meine... |
|
![]() |
||||||
| > mal wieder zu langsam gewesen.....also userin über mir hatt ereinmal ein wunderschönes bild...ich liebe diese schuhe und dann le´bt sie auch noch im schönsten land...ausgenommen vom derzeitigen eis land...nämlich in gummibärchenland! User liebt Chucks...^,^ Edit: sorrüüüü...zu spät @ Karu_Kishida einfach über den User über dir etwas sagen...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:09:56 | |||||||
|
||||||
| Du musst etwas über den schreiben der über dir steht!!! ^^ Bin im beschreibe wirkich ne null ^^; |
|
||||||
| he he, ich auch! |
|
||||||
| User über mir hat süße Spitznamen |
|
||||||
| Ich meine Luinen ( ich glaub das hab ich falsch geschrieben ... sorry) |
|
![]() |
||||||
| > Du musst etwas über den schreiben der über dir steht!!! ^^ > Bin im beschreibe wirkich ne null ^^; > > über user über hätte ich sehr gerne etwas geschrieben,aber da sich mein pc zur zeit in einem mikroschlaf befindet,weiss ich nicht,wer user über gerade ist... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garis neues Ava toll find...siehst so herrlich böse aus...*schmacht* xDDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat am selben ag geburstag wie ich...wowy! |