Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gruß an User über mir...^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Lolli...auch will :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen Lolli...auch will :) *Dem User über mir einen Lolli in die Hand drück...* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den user über mir nich...find's ava aber irgendwie lustig ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir nenn ich treu! xD user verwirrt meine braut,was nicht gerade edel ist^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zitiert Dinge, die vor einer Ewigkeit von irgendwem genannt wurden, dass verwirrt auch sehr viel...... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sora-Sensai hat wieder eine neue Sig, glaub ich....Sie amüsiert uns, wie jeder seiner sigs ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Spekulationen um das Geschlecht des Users über mir seltsam, weil ich es ziemlich eindeutig find ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wiederholt sich in seinem Stecki...^^ Boahhh...vor so viel Einfallsreichtum fall ich ja noch um <<" Edit: bin nicht umsonst im Club...-.- Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag alle drei user über @Sora knutsch @Monkey kuss @Lu abschlepp+abschleck bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Frühlingsgefühle zu haben :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lu > abschlepp+abschleck @.@ *auf Wolke 7 schweb* User über mir ist nun in meinem Besitz...*muhahaha* xDDD Edit: Sora ist schon wieder schneller...menno << Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > auf Wolke 7 schweb User über mir hat ne Redewendung die ich vor nicht allzulanger Zeit gesagt hab für sich in Anspruch genommen und das im gleichem zusammenhang mit gleicher Person xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ne Redewendung die ich vor nicht allzulanger Zeit gesagt hab für sich in Anspruch genommen und das im gleichem zusammenhang mit gleicher Person xD Huch, stimmt...war aber nicht absichtlich, sag ich dem User...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiße den User über mir im Club der User, die einen anderen User beschlagnahmt haben willkommen :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich heiße den User über mir im Club der User, die einen anderen User beschlagnahmt haben willkommen :) Dafür gibt's ein Club....xDDD Wie geil...sag ich dem User ^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaooo! user über mir hat noch nen Club gedründet! ^^ Wird zum trend, vielleicht sollte ich mir auch was überlegen.... *sigh* edit Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 20:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird zum trend, vielleicht sollte ich mir auch was überlegen.... Ich wünsch dem User viel Spaß beim überlegen...^,^ So, ich mach mich wieder vom Acker...schönen Abend noch und gute Nacht..bye bye ^.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schafft das schon noch ;) @Lui Ich finde gerechterweise sollte man für die Beschlagnahmten auch einen Club eröffnen, auch wenn sie unter uns stehen ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was user wohl gerade macht.... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist stur........>_< Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was user wohl gerade macht.... ????????? Was denkt der User über mir weider *Kopfschüttel* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Ava glaube ich das der uSer über mir ein kaltes bier bei heissem wetter mag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen dem Ava glaube ich das der uSer über mir ein kaltes bier bei heissem wetter mag... ava des users erinert mich an etwas was ich wage nicht mit namen nennen^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava des users erinert mich an etwas was ich wage nicht mit namen nennen^^ Der User über mir könnte der sein, der mich zu diesem Ausdruch bringen könnte *schwärm* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wäre bestimmt liebend gern jetzt hier...da es zu Gewittern anfängt...xDD Edit: Sora??? Wie oft willste dich denn noch vordrängeln? xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wieder da ^^ *winks* Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist wieder da ^^ *winks* Pssst...du hast mich nicht gesehen...eigentlich müsste ich schon längst aus dem Inet raus...sag ich dem User...-.- Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha ^^ LUINHEN IST HIER!! XP user über mir ist illegal im Internet! O_O Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user über mir ist illegal im Internet! O_O Petze <<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||