Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Hellsing |
|||||||
|
||||||
| >Verstecken o_O? >Ich versteck mich nicht, wollte nur woanders stehen XXD~~< *rofl* Ja ne is klar XDD >Der user über mir sollte wissen, dass ich kein Hippie bin o_Ô< Diese 'Behauptung' kam aber auch gar nicht von mir..^O^ |
|
||||||
| der user über mir wa mal wieder schneller! |
|
||||||
| die 2user die immer über mir stehen sind scheisseschnell! oh mann!wartet auf mich *2finger suchsystem hat* |
|
||||||
| >der user über mir scheint ein ehrlicher mensch zu sein mit vorliebe für senfdressings!< *smile* Danke!^O^ *freu* Aber..wie kommst du auf meine Vorliebe für Senfdresseings?! O.o" Steht das irgendwo? *sich nicht erinnern kann Oo* Nya,..aber es stimmt XDD >Ist das ein Kompliment?! =) >jooaahh^^< *freu* Danke^-^" >die 2user die immer über mir stehen sind scheisseschnell! oh mann!>wartet auf mich *2finger suchsystem hat*< *pat* Wir warten!^O^^ (ich zumindest XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:30:58 |
|
||||||
| >Danke^-^" np! der user darksilvermoon (irgendwo über mir) mag auch hellsing, hat aber ein sehr abtörnendes inuyasha pic in seinem stecki!^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Danke^-^" > np! > > der user darksilvermoon (irgendwo über mir) mag auch hellsing, hat aber ein sehr abtörnendes inuyasha pic in seinem stecki!^^ Dem User über mir gefällt mein Bild von Sessy nicht, hab aber auch eins von Alucard(gefällt dir vieleicht besser) |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat mit seiner behauptung recht und ist hoffentlich ein maxwellXintegra fan.(*hoff*)^^ |
|
![]() |
||||||
| Über dieses Pairing hab ich noch nie nachgedacht, könnte aber passen(auf jeden Fall besser als AlucardX Inti) |
|||||||
|
||||||
| der user über dem user über mir freut sich!^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne komische Selbstbeschreibung*smile* |
|||||||
|
||||||
| die bemerkung des users über mir kam heute schonmal vor^^ der user über mir hat was nmit mir gemeinsam und darf jets raten! |
|
||||||
| Der User 2 über mir findet Inu Yasha super und hat einen leeren Steckbrief |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:51:48 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wil mich ärgern Bist du Humorvoll? |
|||||||
|
||||||
| >Der User 2 über mir findet Inu Yasha super und hat einen leeren Steck dieser user hat in beiden punkten unrecht! der user über mir hat in beiden punkten recht! |
|
||||||
| der user über mir scheint evtl. american mc gees alice zu mögen...??? xD |
|
![]() |
||||||
| > >Der User 2 über mir findet Inu Yasha super und hat einen leeren Steck > > dieser user hat in beiden punkten unrecht! > > der user über mir hat in beiden punkten recht! Ich bin gut im ratenXD User über mir begegnet mir heute zum zweiten mal |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat ein super-brain, denn sie konnte sich merken, dass wir uns heute schonmal begegnet sind xD |
|
||||||
| *g* Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor niemand beachtet mich." Der Arzt daraufhin:"Der Nächste bitte" |
|
||||||
| der user über mir begegnet mir heute schon mehralszum2tenmal! >der user über mir scheint evtl. american mc gees alice zu mögen...??? xD JAAAA!!!!!!hab aba nur die demo-.- |
|
![]() |
||||||
| User über mir beliebt zu scherzen(hab noch keine Alzheimer(schreibt man das überhauptso??) |
|||||||
|
||||||
| >*g* Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor niemand beachtet mich." Der Arzt daraufhin:"Der Nächste bitte" den kennich schon!^^ dieser user scheint gerne witze zu machen über die dann keiner lacht^^ |
|
||||||
| @ peri ^^ das spiel is gut ^^ ich mag es xD aber ich fand den level mit den spiegeln irgendwie voll verwirrend xD ich hab gedacht, nach dem spiel bin ich reif für die klapse ^^ die liebe userin über mir leidet definitiv nich an alzheimer^^ |
|
||||||
| ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, ;-P, |
|
||||||
| der user über mir steckt mir die zunge raus :P |
|
![]() |
||||||
| Der liebe User über mir giebt mir mal wiedwer recht*smile* |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir ist so charmant, dass man ihr nur recht geben kann ;) |
|