Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >die userin über mir is voll cooool weil sie ne brille hat!!! >*auch unbedingt ne brille haben will aber leider zu gute augen >hat*< O.o" Sei doch froh! *das nicht versteht* Schlechte Augen zu haben,bringt weiß Gott keine Vorteile mit sich..>,> *aus 'erfahrung' red* Sonst kauf dir so'n Styldingsbums XD *der name irgendwie entfallen ist* So'n Ding ohne Sehstärke XDD ... Der User über mir hätte gern 'ne Brille.. *das immer noch nicht begreif* Und hat mir einen GB-Eintrag geschrieben! *freu* THX ^.^ *schon zurückgeschreibselt hat* |
|
|||||||
| usaa üba mia hat am arsch ne waldfee O___o nyaa is genial >> uuund hat n eend geiles hellsing fanart dings von irgendjemandem im stecki *___* usaa üba mia is geil Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, nini *_* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:48:38 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat voll Recht...! Ich hab Kontaktlinsen und die bringen auch ihre Nachteile und wenn ich gute Augen hätte, wär des doch vieeel bessa...TT EDIT: *lölZ* das nenn ich lahm...oo ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:49:04 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hatn schönen Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Viele User über mir haben eine Sehschwäche....ich auch, aber nur zum Autofahren^^ <- Sein Döner gekauft hat User über dem User über ihm hat ihm tolle Bilder gemailt^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:52:07 | |||||||
|
|||||||
| der todeskünstler hat son dollen kein-mitleid-thread eröffnet ôo ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| >Viele User über mir haben eine Sehschwäche....ich auch, aber nur >zum Autofahren^^< LOL Das Soraleinchen hat eine Sehschwäche zum Autofahren?!?XDD *kugel* Wie goil!XDD Der User über mir ist >vermuuuutlich< grad dabei 'ne ENS zu schreiben.. ^________^ Oder auch nicht..>,> Who knows?! ...zwei Minuten zu langsam..Ô.ô |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:54:43 |
|
|||||||
> Der User über mir ist >vermuuuutlich< grad dabei 'ne ENS zu schreiben.. nein oO > > ^________^ > > Oder auch nicht..>,> > Who knows?! > > ...zwei Minuten zu langsam..Ô.ô der user über mir übergeht mich xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir findet es lustig wenn ihn andrere übergehen! |
|
|||||||
| > der user über mir findet es lustig wenn ihn andrere übergehen! Ja, total..da steh ich voll drauf --; ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat humor! *staun*^^ |
|
|||||||
| > der user über mir hat humor! *staun*^^ Ne, in Wirklichkeit tu ich doch nur so -,-ö Der User über mir hat ein IronMaidenBild im Stecki ôo *toll* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:03:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag die Userin über mir X3 Sie mag BB, malt schöne fanarts und ist lustig XD~ *knuff* X3 Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag die Userin über mir X3 > Sie mag BB, malt schöne fanarts und ist lustig XD~ *knuff* X3 Danke xD Ich mag die Userin über mir auch mit ihren tollen Haarfarben xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| DIe Userin über mir hat schonwieder nen neuen avi o.O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:09:54 | |||||||
|
|||||||
| > DIe Userin über mir hat schonwieder nen neuen avi o.O Und der User über mir hat immer noch denselben Avi xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über dem User über mir malt so super Bilder, die sollten als Fanart der Woche gebracht werden ^.^y Das Ava des Users über mir passt zu seinem Nick Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:12:28 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über dem User über mir malt so super Bilder, die sollten als Fanart der Woche gebracht werden ^.^y Danke :> Der User über mir hatn coolen Avi *gg* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:16:03 | |||||||
|
||||||
| das neuste fanart von dem user über mir is auch geiiiiil!!!^^ |
|
|||||||
| Der User über mir hat ein Ausdrucksstarken Stecki xD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| ich gebe dem user über mir recht!! soll ich den mal ausfülln? ich glaub nich dass das einer sehn will!! |
|
|||||||
| >das neuste fanart von dem user über mir is auch geiiiiil!!!^^ thx >> DIe Userin über mir hat schonwieder nen neuen avi o.O >Und der User über mir hat immer noch denselben Avi xD xDD Der User über mir mag Iron Maiden oda?`o.´o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:30:41 | |||||||
|
||||||
| der user über mir hasst hip hop ^^ gut so, ich acuh ^^ |
|
||||||
| ich schließe mich den beiden usern über mir(die beide hiphophassen) an! hiphopper diskriminieren frauen!!!!! |
|
||||||
| der user über mir ist wahrscheinlich auch der ansicht, dass hip hop, der früher ja mal halbwegs gut war und dessen ursprung man auch nie vergessen sollte, zum machtmittel irgendwelcher idioten geworden ist, die meinen sie wären ganz toll und unsere deutsche sprachkultur zugrunde richten...??? |
|
|||||||
| Die beiden User über mir sind meiner Meinung *g* Weg mit dem DRECK! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| und ich schließe mich abermals den beiden usern über mir an!!!*nodnod* |
|
||||||
| der user über mir fragt sich gerade ob heut noch was anständiges in der flimmerkiste läuft... |
|
|||||||
| die suer über mri haben einstimmig beschlossen, dass hiphop suckt und ich schließ mich da an xd ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||