Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Peri,net aufregen.Das sind sogenannte Doppelpostings. d.h.,dass zwei user gleichzeitig antworten und dadurch einer übersprungen wird.Ist mir auch schon öfters so gegangen ^-^; |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir is böse zu mir *heul* xD sorry, wir haben ziemlich zeitgleich gepostet ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was,ich bin böse zu dir?Is mir gar net aufgefallen XD |
|||||||
|
||||||
| mmjo...^^ (ok folgendes steht hier nur um den post zu verlängern weil mexx das so haben will!) |
|
![]() |
||||||
| User über mir kennst Sora-sensai !!!^-^ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist blind!!! |
|
||||||
| die userin über mir hat sich immer noch nicht in den msn messenger eingeloggt >< edit: peri wir immer übergangen *snüff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 10:44:19 |
|
||||||
| 66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666 |
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich gleich dort einloggen,wenns dein wunsch ist.Und ich bin net blind,Peri,du hattest ein GB-Eintrag von ihm. |
|||||||
|
||||||
| waas geht?oô |
|
![]() |
||||||
| Userüber mir seh ich nicht zu ersten Mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 10:50:17 | |||||||
|
||||||
| endlich ist mal ein user über mir da! grüazi^^ |
|
![]() |
||||||
| Freut sich User über sich zu sehen*smile*sei gegrüßt |
|||||||
|
||||||
| peri is happy ^^ morgen dsm ^^ |
|
||||||
| der user über mir hat/macht/oder so morgen dsm und der user untwer ihm fragt sich was das zum henker ist |
|
![]() |
||||||
| Re morgen User über mirXDDD Peri war schnell,na was heißt wohl DSM,rate mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 10:58:07 | |||||||
|
||||||
| der user über mir(gude!^^) legts drauf an und der user unter ihnm sagt nein ratet.......KA!!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir, wie heißt denn mein Nick?? Jetzut hast du die Antwort XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist manchmal unsichtbar ^^ Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933 In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
|
||||||
| haben die user über mir msn messenger??? |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist manchmal unsichtbar ^^ Wieso denn ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt verrat mir mal,wie ich dich dort finden soll @.@*kiene ahnung davon hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich komme bei den usern über mir nicht mehr mit @___@ ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir haben eine Dreiecksbeziehung ähm ist so gemeint, das hier ein Gespräch zwischen drei Mexxlern stattfindet lasst uns doch auch eine Chance >drop< |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube die Userin über mir hat recht, lasst uns auch mal ne Chance!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, seh ich auch so! jedenfalls habe ich das gefühl, dass der user über mir genauso wenig mitkommt, wie ich ^^;; ...wHeN tHeReS sO mUcH pOiSoN iN yOuR bLoOd...ThE oNlY tHiNg LeFt To Do Is...sHoOt YoUrSeLf... prepare yourself to fall. :SaW: |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein geistiges Alter von 25 Jahren "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist zu 61% ein psychopath ^^ |
|
|||||||
| Der User über mir hat recht x..x "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein schönes Foto von nem raben im Stecki |
|||||||