Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^die userin über mir kommt schnell wieder runter ^^ wenn schnuffelteil das liest, werd ich erschlagen xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hatAngst vor Schnuffelteil(oh,Oh) |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir "erzählt antike geschichten" *lach* |
|
![]() |
||||||
| Der user über mir möge erklären was erdamit meint(auf dem Schlauch steht) |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir sollte ihren stuhl zur seite rücken, damit der schlauch frei wird... ^^ quatsch, ist ein zitat aus grease =) |
|
![]() |
||||||
| Kapier ich net, erklär doch mal User über mir weis viiiiiiiiiiiiiiielmehr über Musicals als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:45:32 | |||||||
|
||||||
| "atnike geschichten erzählen" - naja, quasi so "du erzählst sachen, die keiner angezweifelt hat" xD sag mal, bist du zufällig heute nacht ab 0.00 online...???? |
|
![]() |
||||||
| die user über mir ist eine brezel oO 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir ist verfressen XDD Der User über mir hat sich verlesen oder willmich ärgern*lol* sag mal, bist du zufällig heute nacht ab 0.00 online...???? bisherwar ich hier ab 10.00 noch nie online(meistens hängt sich da nähmlich der Server auf) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 16:50:33 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir regt sich über schwachsinn auf xD *fies is* |
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir regt sich über schwachsinn auf xD *fies is* Wer ICH????? Ach was,ich mach nur Spaß |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist ein lustiger mensch |
|
||||||
| der user über mir erinnert mich an einen ganz doofen hund ^^ aber ich denke mal, dass er auf keinen fall doof ist -.- |
|
![]() |
||||||
| da user über mir mag iron maiden XDD *irre lustig find* ohja..verfressenes etwas XD 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat nen interessanten Stecki..oo ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den IRCNick Plakatfarbe*lol* (beschreibst du damit den Innhalt deines Kopfes*fieß ist* User über mir war schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:03:04 | |||||||
|
||||||
| der user über dem user über dem user über mir bringt mich grade zum *rofln* da er anscheinend aus versehen zu spät gepostet hat und somit sein post >da user über mir mag iron maiden XDD sich nun auf den musicalfan bezieht! *rofl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:03:40 |
|
![]() |
||||||
| User über mir war selbst zu lahm*ätsch* |
|||||||
|
||||||
| deer user über mir macht öfter bemerkungen bei denen er sich ne dicke lippe riskiert! |
|
![]() |
||||||
| Oh,Oh,Userlein über mir ist stinkig*hilfe*(aber nicht wirklich oder doch?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:08:35 | |||||||
|
||||||
| der user über mir is cool! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir weis aber hoffentlich das ich ne Userin bin Oder?? Auch coolist |
|||||||
|
||||||
| der user über dem user über mir weiß es jets dank dem user über mir! *wortsalat* ^^ |
|
|||||||
| der user über mir erinnert mich an peruh aus OP...oo ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist One Piece Fan*fahne Schwenk* @Peri,hasste mich für nen er gehalten?? |
|||||||
|
|||||||
| Ui die Userin über mir is auch einer! ^^ *schunkel* xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| wer ist peruh? |
|
|||||||
| Peruh ist der Beschützer von Prinzessin Vivi und das Symbol für ihr Land oder irgendwie so... *OP schon ewig net mehr gelesen hab* oô ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat nen coolen name!^^ |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weis ist Peru der, der die Falkenfrucht gegessen hat(kan sich in nen Falken verwandeln) Diesmal war Peri schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:37:34 | |||||||