Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Fragt sich nur wer das gewesen sein soll..meines Ertachtens sind >nur noch du und ich wach.. >Oo Tja, du weißt doch, ich und meine "coolen Connections"! XD Die userin über mir geht jetzt glaub ich pennen. ich wünsche ihr ebenfalls ne gute Nacht! *knufflz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DieUserin über mir hat nen ziemlich langen Steckbrief... |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia is laaunisch ^-^ hab irjendwie nich so viel ausm stecki lesn können oO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| nini is im götterzirkel xD |
|
|||||||
| Es hat den Anschein, als sei der User über mri wohl ein Musicalfan... ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir is in berlin geboren =) |
|
|||||||
| der user über mir hat in der 8. ne ehrernrunde gedreht^^ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir mag die rocky horror picture show... ^^ das ist... GÖÖÖÖÖÖTTLICH xD |
|
|||||||
| > die userin über mir mag die rocky horror picture show... ^^ > das ist... GÖÖÖÖÖÖTTLICH xD Das glaube ich auch xD Und natürlich hat der User über mri als Musicalfan schon eine Aufführung von TRHPS gesehen, worum ich ihn voll beneide xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir an einen schnuffeligen Ava o_O *anplüsch* ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir an einen schnuffeligen Ava o_O > *anplüsch* Der Ava des Users über mri ist nich so ganz...schuffelig oO Ich wieß nich, ob ich den anplüschen würd xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat gefälligst meinen ava anzuplüschen, da der ganz toll ist |D~~ ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir an einen schnuffeligen Ava o_O > > *anplüsch* > > > Der Ava des Users über mri ist nich so ganz...schuffelig oO > Ich wieß nich, ob ich den anplüschen würd xD der user über mir hat wirklich nen süßen ava XD *von der anderen seite anplüsch* und is lüb^^ Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein HamtaroVieh Ava o_O *angrusel* Der war aber cool, dre graue >_> ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat ein HamtaroVieh Ava o_O > *angrusel* > Der war aber cool, dre graue >_> der user über mir hat ein UAO (unbekanntes Ava Objekt XD) und seeeeeehhr viele ||| und ~~~ im steckbrief XD Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist anscheined jünger als ich und hat was gegen meinen Hizumi ò__Ó' ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist anscheined jünger als ich und hat was gegen meinen Hizumi ò__Ó' Gomen U.U ich weiß leider net, was n Hizumi ist...-__-... Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat gefälligst meinen ava anzuplüschen, da der ganz toll ist |D~~ Toll ist er. Das bestreite ich nicht xD Aber... äh... naja ok oO *plüüüüü~schiii* oh... *.*... voll weeeeeeeeeeich *schnuffl* ^~^ die useirn über mir (sessy) is die rattenqueeeeeen xD (wenn cih mcih recht erinnere oO) ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| @Sessi Das war net bös gemeint |D *dropl* >_< Der User über mir, traut sich also doch, meinen Ava zu plüschen XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sessi Das war net bös gemeint |D *dropl* >_< okay XD, höhö > > Der User über mir, traut sich also doch, meinen Ava zu plüschen XD der user über mir ist jetzt entlich zufrieden ^^""" Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
> Der User über mir, traut sich also doch, meinen Ava zu plüschen XD *plüsch plüsch* bin doch kein angstfuchs xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir haben mich sehr glücklich gemacht |D~~~ ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| > Die User über mir haben mich sehr glücklich gemacht |D~~~ dem user über mir gereicht wohl wenig zum glücklich werden oO beneidenswert xD~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir, hat gemerkt, dass ich leicht zu halten bin XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir, hat gemerkt, dass ich leicht zu halten bin XD *plüsch plüsch* das weiße cosplaykostüm des users über mir sieht so plüschich-pofu-mäßig aus *.* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist Kai Fan |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir hat ein verdammt geiles Sesshoumaru Piccu im Steckbrief *__* @polar Eh danke o_O ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| ich kenne den user über mir nich xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 12:24:57 |
|
![]() |
||||||
| > Der user über mir hat ein verdammt geiles Sesshoumaru Piccu im Steckbrief *__* Ja ,mein ich auch*schwärm* User über mirwar gestern online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 12:26:56 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir (darksilvermoon) ist genau so alt wie ich und ich war bestimmt wiedermal zu langsam... ^^ |