Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Döner und Pizza, hat Geschmack*GG* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö.xD Die Userin über mir ist 1,70... 28 cm kleiner als ich.xD Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow,User über mir könnte Basketballspieler werden XDD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya könnt er.xD Wird er aber nicht.xD Die Userin über mir hat einen komische Handynummer...o___Ô Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet mein verarschungs Tele seltsam*lol* und er hört Nightwish - die machen gute Musik*zustimmt* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 18:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Be der userin über mir steht nicht wirklich welche Musikrichtung sie bevorzugt. Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir kann ich da nur sagen, dass ich quer durch den Garten(das heist fast alles hör). Außer Volksmusik und Klassik*würg* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 18:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Hippeldihopp?xD Ich muss gehn...^____^ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Ich vermute das der User über mir auch kein HipHop hört... wie ich...vermutlich XD ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir hat nen Kenshin-Ava! *______* ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist süchtig nach Pfirsich Eistee..^O^ |
|
![]() |
||||||
Die userin über mir findet, dass Edeltraud ein seltsamer NAme ist! XDD *zu meiner mutter schiel* XD ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat 'nen süßen Ava. ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Yugi Oh Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat ein endgeiles Bild von Fluffy in ihrem Steckbrief. *_____________________________________________________*~ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat mich damit neugierig gemacht! °-° *nachschau* ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üb mir ist neugierigXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat die selbe Haarfarbe, Größe, Gewicht und chin. Sternzeichen wie ich! XD ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| der usa über mir ist in der unterzahl! *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist die Waldfee *GG* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sagt etwas, das ich nicht verstehe. °-° *kopf schief leg* -too late ^^;- ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 19:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch 18XD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Userin über mir wohnt gar nicht mal so weit weg XD ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war schon auf vielen Cons. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir bekannt vor Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
||||||
| userin über mir gehört zu den üblichen verdächtigen in diesem thread =) |
|
![]() |
||||||
| user über mir soll doch mal erklären was er mit verdächtig meint?? Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, ich kenne den User über mir, bin mir aber nicht mehr sicher... O__< xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte mir evtl schon malbegegnet sein*überleg* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
||||||
| der user über mir drückt sich schon wieder in diesem Forum rum |