Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der Userin über mir geb ich mal Recht, häh? ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir denkt er hätte zugenommen!...Wie?!?^^ > Der Userin über mir geb ich mal Recht, häh? *hehe* Ja, vielleicht sieht man es auf den Photos nicht so...aber ich hab wirklich zugenommen... ^.~ xD Die Userin über mir hat mir ins GB geschrieben?! ^^' *gleich antworten muss* ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir findet sich wohl attraktiv^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir findet sich wohl attraktiv^^ Ich gebs zu...ich bin eingebildet...ein wenig! ;) Der User über mir mag Linkin Park! ^-^ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist noch knackige 17 Jahre alt xDDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch noch nicht sehr alt mit seinen 19 Jahren! ;) Und er ist schon volljährig...*auch sein möchte* ._. ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| User fragt sich ob User über ihm schon ein Tatoomotiv ausgewählt hat oder schon stechen lassen hat^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User fragt sich ob User über ihm schon ein Tatoomotiv ausgewählt hat oder schon stechen lassen hat^^ Ne noch nicht...war bis (bzw. bin noch immer etwas...) erkältet und dann hatte ich nicht wirklich Zeit dazu...*drop* Aber bald mache ich es...und dann gibts auch Fotos! ^-^ Der User über mir scheint sehr nachtaktiv auf mexx zu sein! ^.~ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir scheint sehr nachtaktiv auf mexx zu sein! ^.~ Hehe, liegt daran, dass ich davor immer zu tun hab mit Schule oder icq^^ <- Auch nen Tatoo will, aber seins 500€ kost und sparen muss Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, liegt daran, dass ich davor immer zu tun hab mit Schule oder icq^^ Ahso! *g* > <- Auch nen Tatoo will, aber seins 500€ kost und sparen muss *hehe* Meine kosten zum Glück nicht so viel, weil ich den Tattoowierer kenne...^^'' ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| > *hehe* Meine kosten zum Glück nicht so viel, weil ich den Tattoowierer kenne...^^'' Der User über mir hats gut, weil er ein Tatoowierer kennt.. Ich glaub ich sollte diesen Thread nicht weiterführen, da dies in einem Privatgespräch ausartet und der Thread wieder geschlossen wird ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird sein Tattoo schon noch bekommen! ;) > Ich glaub ich sollte diesen Thread nicht weiterführen, da dies in einem Privatgespräch ausartet und der Thread wieder geschlossen wird ;) Das denke ich auch...^^' Nun ja...muss ehe off, weil meine Brüder noch an den Pc wollen... ._. ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User bekommt bald ein zweites Tattoo *g*..aber so wie Ville..würde ich es nicht unbedingt machn :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir werkelt bestimmt wieder an seinem neuen Projekt^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wohnt in einer Stadt die ich nicht kenn XD >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kommt aus einer Stadt von der ich mal gehört hab xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist Optimist "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mich da wohl missverstanden Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist..ähmmm..'sauer'?O.o" Er fühlt sich missverstanden.. |
|
|||||||
| Der User über mir ist mit das liebste, was ich kenn^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| >Der User über mir ist mit das liebste, was ich kenn^^< *rotwerd* Der User über mir ist ein süßer,kleiner Charmebolzen!^O^ *flausch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 01:56:48 |
|
|||||||
| die Userin über mri war auf einem Moi dix moi Konzert in München und ich frage mich imemr noch, was das ist ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mit hasst mathe, genau wie ich und sie ist spontan und humorvoll genau wie ich!! XD~ und sie weiß nich was moi dix mois is... das is doch die band in der mana jetzt is, oder? ^.^°° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Zahl im Nick des Users über mir gefällt mir xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag die zahl in meinem nick... da er männlich ist kann ich mir denken warum XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir kann nicht genug von röcken, desto kürze desto besser ^-^ und tangas haben...omg Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag dsa und rpgs (mögen hier irgendwie fast alle XD~) und er mag es zu kuscheln ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag Fussball?? *hust* Das es sowas gibt^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag anscheinent kein fußball (wieso nich?? XD~) und er is unglücklicher single *hand reich* willkommen im club XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir in einer Stadt mit einem lustigen Namen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||