Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohlKeanu Reeves Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist nett.^.~ |
|
|||||||
| dsm is einfach nur lüüüb =) *dsm durchflauscht* schnuffelteilchen natürlich auch :) *auch durchflauscht* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 19:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den lieben User über mir(Name nicht schreiben kann) auch mal *durchflauscht* und Schnuffelteil auch nochXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 19:15:42 | |||||||
|
|||||||
| dsm is einfach nur lieb und brauch dringend etwas französisch nachhilfe ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt doch nicht das ich auch nur ein Wort Französisch kannXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| dsm macht immer mehr dein eindruck, als müsste man ihr ein wenig franz beibringen ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig des Users über mir klingt schön! ^.~ (Wenn auch etwas zusammen gewürfelt...oô) Edit: Der jetzige User war schneller als ich!^^' ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 19:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch ne geile Sig:) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir kann sich bei mir melden, wenn sie ein bisschen französisch lernen will ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine ziemlich lange französische Sig! ^.~ (Damm...wenn ich doch nur wissen würde was da steht...xD) ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn user über mir eine übersetzung haben möchte, kann ich ihm die gerne geben =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn user über mir eine übersetzung haben möchte, kann ich ihm die gerne geben =) Ich würde sehr gerne eine Übersetzung von der Sig des Users über mir haben! ;) ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| immortal death hat gerade eine ens erhalten =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat anscheinend gerade eine ens mit signatur übersetzung verschickt^^ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch eine Sig, die ich nicht verstehe... ^^' ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| dazu kann ich nur sagen seris venit usus ab annis und ich verstehe die signatur auch nicht, bin mir also mit dem user über mir vollkommen einig ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| wartet auf mich ^_~ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir is endlich da *freu* xD wie war's inna wanne? xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| will wissen wie's inner wanne war ich sag: schön warm X3 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir fand es in der wanne wuuuunderbar warm (und ich will gaaar nich wissen was sie noch so alles.... xD *pssst*) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist zu 0% Psychopath...wohl bekomms^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir is ne arme sau, denn ihm steht bestimmt noch die ein oder andere abi klausur bevor... Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag Musicals...ich eher Opern <-- Bin in der 12. also ist noch Zeit fürs Abi^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| was für opern mag der user über mir...?? ;) ich mag die zauberflöte :) sonst noch so entführung aus dem serail... ^^; hochzeit des figaro... cosi fan tutte... ^^ mozart halt... xD -> ich wär eigentlich auch in der 12, aber NEEEIn, ich musste sitzenbleiben :P Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist auchmal sitztengeblieben ;) Ich mag Hochzeit des Figaro, Aida, Phantom der Oper (Musik) *schwärm* Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| aida von verdi =) da fällt mir noch orpheus aus der unterwelt von jaques offenbach ein... xD user über mir scheint sehr kultiviert zu sein und ist single... ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sicherlich eine Sig, die viel aussagt...( wenn ich doch damals nicht französisch abgegeben hätte...*drop*) ^-^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat wohl Französisch abgewählt..was ich aber sehr sehr gut finde, ich hasste die Sprache schon immer. @Na halt der eine Typ über mir^^ Und nein, ich glaub nicht, dass ich so kultiviert bin, würd ich gern, abre ich hab leider keine Zeit, mir da Hintergrundwissen anzueignen Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Den User über mir habe ich totaaaal gerne! ^_______________^ |