Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr lieb! Und Sympatisch! ^.~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat sein icq nicht an oder ist invi xDD Mehr fällt mir nicht ein^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Recht...ich habe mein Icq nicht an! ;) Muss nämlich auch schon wieder los und daher hätte es nicht gelohnt...^^''' *Dem User über mir eine Gute Nacht wünsche* *knuff* ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist im gleichen Zirkel wie ich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir ist auch Lawful Drug - Fan! X3 ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über dem User über mir gehört wie ich zu den Stammgästen hier^^ Den User über mir glaub ich sehe ich zum ersten mal Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 23:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
User über mir war endlich mal langsamer als ich! *ggg* XD ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir macht ganz professionelles Cosplay xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat mir grad 'ne ENS geschrieben!^O^ *flausch* |
|
|||||||
| Der User über mir versucht hier immer hinter mich zu kommen ;) *flausch* Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir geht aufs moi dix moi konzi *neidischsei* ich hock hier in england und hab an dem tag 2 wichtige termine und kann unmoeglich nach deutschland kommen |
|
||||||
| >Der User über mir versucht hier immer hinter mich zu kommen ;)< *drop* Wie kommst du da bloß drauf? O.o *unschuldig desu* *pfeif* Ist es denn sooo offensichtlich?^.~ ... Die Userin über mir ist grad in England!^O^ |
|
||||||
| der user ueber mir is ganz schoen scheinheilig *inbackekneif* have fun at the concert |
|
|||||||
| Der User über mir benutzt gern Anglizismen Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| >*inbackekneif* >have fun at the concert< Danke!^O^ *knuff* ... Der User über mir surft grad quer durchs Netz..^ ^" Und nein : es war nicht beabsichtigt direkt nach dir zu posten..^.~ *knutsch* |
|
||||||
| der user ueber mir hat recht *mit dem begriff anglizismus werden wörter, formulierungen oder satzkonstruktionen bezeichnet, die aus dem englischen ins deutsche übernommen wurden.* |
|
||||||
| gnaaa zu spaet |
|
|||||||
| Der User über mir hat grad das Wort Anglizismus erklärt.....warum?? ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt lasagnen...lecker |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir schläft ja noch nicht xD, aber kommt zu Wakken^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein GB-Spammer ^^" -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist ein GB-Spammer ^^" Der User über mir ist ein "überall-bei-Labern-Reinschreiber" *gg* Und hat ein Ava was ich nicht verstehe ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir ist ein "überall-bei-Labern-Reinschreiber" *gg* Die Userin über mir ist auch genau so eine *lol* >Und hat ein Ava was ich nicht verstehe ^^; Man muss nicht alles verstehen ^ö^ -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| das da über mir (sorry^^) hat ganz tolle weisheiten parat...! und sein ava ist sein name in einer mir unbekannten sprache, wenn ich das richtig gelesen hab... oO ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag das fünfte Element! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kommt mir bekannt vor Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir, mir auch XD und sie hat einen bösen Sessi im Stecki *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir kommt aus Salzburg (in Österreich ^^)! -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir interessiert sich wohl sehhr für fussball. ^^ Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat ne Sig über die ich grad nachdenken muss ._. ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||