Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > User über mir ist toll und kennt den User über ihr...^^ user ist überhaupt nicht toll,muss ich sagen... user über über wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huch!! o.o user über mir hat mich ertwappt!! XDDD edith: zu lahm! hat der jetzige user über mir mcih gerade beleidigt?? o.O <.<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (lXD tja....kommt doch allet ans licht!!! "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich bin geheimspion( unlogisch, gibt ja keinen "ungeheimen" spion <.<") bei der mafia!! und samurai!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Wünsche auf einmal?!(lXD naja wenn der user über mir dat auf de reihe bekommt-warum nich!(lXJ "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir is Samurai! Ein samurai der im Stecki ein rosaumrahmtes Bild hat! XDD sowa erlebt man nich alle Tage! (gehört aber zur tarnung, oder ^_~) edit: zu spät...ich gebs auf >_> - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:33:21 | |||||||
|
|||||||
| > 3 Wünsche auf einmal?!(lXD > naja wenn der user über mir dat auf de reihe bekommt-warum nich!(lXJ > user hat ein tag vor mir geburtstag^^ edit.und wieder zu lahm.. wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap, alles nur tarnung!! XDD ich hab nicht einmal ein schwert, geschweige denn muskeln... <.< aber vielleicht ja im nächsten leben! XDD wollt ich dem user nur mitnehmen, und ich bin sicher zu lahm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user über mir!das hat mich mal wieder veranlasst in den geburttagskalender zu schauen, und ich habe festgestellt, dass jemand in nächster zeit geburtstag hat!^,^ "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gareth Der User über mir findet worufu nicht toll.....böser User Boah bin ich lahm^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich anscheinend für einen ava entschieden ^^ edit: zu langsam....User über mir hab ich sehr lieb Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:38:52 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir war zu spät, wie ichs bestimmt auch gleich sein werde, weilihr ganzen leute einfach zu schnell seid und euch alle gegnseitg überholt! So, das musste mal gesagt sein! xD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
||||||
| Über den User über mir habe ich grade 'ne Meeee~eeenge erfahren!^.- xDD~ *knutsch* Edit : zu langsam..-.- Mal wieder xDD Ich meinte natürlich mein Soraleinchen!*_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:39:06 |
|
![]() |
||||||
| @___@ jetzt haben wir uns total verhaspelt... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| > @___@ > jetzt haben wir uns total verhaspelt... alle user hier anwesende sind mir sympathisch,ausser user sora,der dazu noch kleinlich ist :( wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht xD edit: zu lahm Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sind alle sympatisch... alle! "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat vollkommen recht xD > > edit: zu lahm ICH MAG USERIN! wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verwirrt mich o.O ..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gareth Mich?! (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gareth Der Use rüber mir mag mich nicht..... ;___; Jetzt hat er mich aber gekränkt Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sit gekränkt ud weint!! o.o du musst stark sein!! ein indianer kennt keinen schmerz!! XDD |
|||||||
|
|||||||
| > @Gareth > Der Use rüber mir mag mich nicht..... ;___; > Jetzt hat er mich aber gekränkt ich möchte mich mit user sora prügeln! :( wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üebr mir wird echt immer gemeiner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir zieht sich endlich!! nicht zurück...wie gesagt morgen Mittag vor der Schule! Edit: User über mir ist noch immer eine ganz nette und steht zu mir :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:50:07 | |||||||
|
||||||
| >ich möchte mich mit user sora prügeln! :( Òó Da müsste der User über mir,aber erst an mir vorbei!xDDDD Edit : Zu laaaahm..>.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:50:13 |
|
![]() |
||||||
| user üebr mir beschütz sora-sensai!!! das find ich gut!! weiter so! |
|||||||
|
|||||||
| Alle user sind zu lahm XDDDD "Was haltet ihr vom user über dem user vom vorherigen User" sollte der thread nu heißen! (diesmal kann ich nicht zu spät sein, weil sich das an ALLE richtet! harhar, was bin ich schlau xD) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht...so schnell kommt gareht nicht an sora ran edit: User über mir hatte eine gute idee xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ganz einfach alle "ausgetrickst"!! schlaues kerlchen! XDD |
|||||||