Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >Userse überse mirse istse verrücktse gewordense! Nö, wieso? Oo" >user ist sehr klug,gebildet,allwissend und gutaussehend.richtig so? >users IQ ist sicher sehr hoch. :) User über mir ist sehr intelligent, daß er dies sofort bemerkt hat. ^^ Nicht wie dieser bizarre jajar bings-Klon da... Ekelhaft. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
> > User über mir ist sehr intelligent, daß er dies sofort bemerkt hat. ^^ > > Nicht wie dieser bizarre jajar bings-Klon da... Ekelhaft. user meint doch nicht mich,oder? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schläft wohl nicht viel was?^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userse überse Userse überse mirse meintse michse -.- -warse zuse spätse - - Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 13:34:10 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir schläft wohl nicht viel was?^^ 4x die woche und user ist wieder da :) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich nicht XP zZz... i´m sleeping... dreaming... my nightmare... the nightmare who never seems to end... ...called live... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kenn' ich auch nicht. Wieder frischfleisch ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Mööp User über mir mag wahrscheinlich Frischfleisch und kommt aus Luxenburg ^-^° Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userse überse mirse hatse geradese einse darese bekommense.. XD Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| ahhhhh slipknot? usa üba mia hat goile fratzen im stecki ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bemerke, daß ich doch rechtzeitig aus dem Goosethread rausgegangen bin. ^^ Zuviel Verkehr dort... Ach ja: User über mir erscheint mir sympatisch. ^^ Wenn auch zuviel jajar Fan. (<- MUAHAHA) €: ... GRRRR!!! An user über user über mir... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 13:48:41 | |||||||
|
|||||||
| hooow daddy ;3 usaa üba mia isn aldes öhm... mein alder X3 wasn jajar?O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hooow daddy ;3 > usaa üba mia isn aldes öhm... mein alder X3 > wasn jajar?O-o Userse überse mirse kenntse Starse-Warse nichtse.... Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > Userse überse mirse kenntse Starse-Warse nichtse.... muss man des kennen? U__u usaa üba mia hatn hund und ne katz *__* fritz und moritz ne? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *Krschhhhhhh* User über mir, Jar Jar Bings ist unser Feind. User über mir *kschhhhhh*, du mußt ihn mit der Dunklen Seite der Macht besiegen! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| ah.. *kopf kratz* daddy wie geht des? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat coolen nick! °_° und einen strangen av XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| An wen ist das denn jetzt gerichtet, User über mir der jedem die Zunge rausstreckt? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > An wen ist das denn jetzt gerichtet, User über mir der jedem die Zunge rausstreckt? user hat den besten ava :) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat den besten ava :) userse überse mirse hatse komischense avase ôo? woherse istse dennse derse? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > > user hat den besten ava :) > > userse überse mirse hatse komischense avase ôo? > woherse istse dennse derse? ava ist mein geistiger ausdruck,sozusagen.. ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava ist mein geistiger ausdruck,sozusagen.. DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE deinse geistigerse ausdruckse? ôo? wasse istse dennse dasse fürse einse geistigerse ausdruckse? userse überse hatse komischense geistigsen ausdruckse! XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 14:57:57 | |||||||
|
|||||||
| Komisch..ich glaub der User über mir sitzt neben mir, das heisst das er gar nicht über mir sondern eigentlich neben mir sein sollte... was ich davon halte? User über mir ist schräg! God Bless You |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava erinnert mich stark an Rahan... Sag' ich dem User über mir... Jedenfalls bizarr irgendwie. (hat jemand den Rahan-Remake gesehen? Gut sieht das aus!!!) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Ava erinnert mich stark an Rahan... Sag' ich dem User über mir... > > Jedenfalls bizarr irgendwie. (hat jemand den Rahan-Remake gesehen? Gut sieht das aus!!!) DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse überse mirse kenntse "These Crowse" nichtse! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:03:16 | |||||||
|
|||||||
| > > ava ist mein geistiger ausdruck,sozusagen.. > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > deinse geistigerse ausdruckse? ôo? > wasse istse dennse dasse fürse einse geistigerse ausdruckse? > userse überse hatse komischense geistigsen ausdruckse! XDse schon möglich...^^ übrigens,mein ava gefällt hier niemandem,da bist du nicht allein. ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ava ist mein geistiger ausdruck,sozusagen.. > > > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > > > deinse geistigerse ausdruckse? ôo? > > wasse istse dennse dasse fürse einse geistigerse ausdruckse? > > userse überse hatse komischense geistigsen ausdruckse! XDse > > schon möglich...^^ > übrigens,mein ava gefällt hier niemandem,da bist du nicht allein. Der UsäRRRR über mir hat ziemlich grosse Probleme, also ....ich mein wegen Ava...ist schon hart! God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse imse Allgemeinense sindse Abhängigse! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| muetze hat sehr gute Bilder im Steckbrief (1,4,5) !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:11:50 | |||||||
|
|||||||
| > muetze hat sehr gutes Bild im Steckbrief (1) Der User über mir ist komisch! God Bless You |
|||||||