Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat anscheinend irgendwelche probleme die ich als therapeutin ja wissen sollte xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Wo bist du denn? spielst auch The Order of Dawn? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich mal und wo ich war weiß ich nich mehr wir haben das spiel nur 2 wochen gehabt...aber es ist einfach klasse^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Achso xD' ich spiel grade auch net weiter Ôo aber Tipp: immer haupthäuser bauen um die zahl der kämpfer um zehn erweitern zu können und immer schütztrürme bauen und mehr schützen als Rekruts und den eigenen Ava nie direkt in den Kreig schicken! Dann verliert man auch nicht XD' Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > ja hab ich mal und wo ich war weiß ich nich mehr wir haben das spiel nur 2 wochen gehabt...aber es ist einfach klasse^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| user über ist vielleicht etwas genervt? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > user über ist vielleicht etwas genervt? um was geht da mit deinem vampir? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über ist vielleicht etwas genervt? > > um was geht da mit deinem vampir? Der User übe mir ist skorpion und somit untreu und ein gigolo XD;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint sich gut mir Horoskopen auszukennen =) ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hört viele Bands,die ich nicht mal kenne ^^" Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitz die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| DaceX kennt viele gute Bands nicht. Bei seinem Ort habe ich zuerst 'Bienenbutter' gelesen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nhatte mich scho gefragt was bienenbüttel ist >_> der user über mir hat einen retro-scheitel XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab ich noch nich gesehn..°.° hat ne ziemlisch lange fanliste. Und einen haufen zirkel....^^" Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
|||||||
| Der USer über mir hat sich den Fuß verstaucht ^-^° Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Wassi hat Aua am Fuß : ( Canabis hat manchmal mit Stromverbot zu kaempfen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 10:05:01 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat die Deutschlandflagge als Ava ^-^ Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hört gern die charts rauf und runter.. Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über hört gern die charts rauf und runter.. Der User über mir hat die Todsünde im Ani - Inventory und mag Rammstein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| User über hat als letztes ein irgendwie schönes Fanart hochgeladen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag J Pop und J rock >.> Refrain: Ich weih meine Seele Der silbernen Göttin Mein Herz dem Feuer allein Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde |
|
|||||||
| User über mir hat ganz viele Freunde ^-^° Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 11:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ärgert gern seine Elis ^^ @ BBB thx ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 12:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kann gut zeichnen o.Ô, das ist zumindest das was ich glaube (goose ahh xD) ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir hat geld für airbrushs...und guckt gern mit seiner gitarre aufm sofa fernsehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir scheint sehr intelligent zu sein xD, das ist zumindest das was ich glaube ^-^ ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss den usa über mir leider enttäuschen U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut der usa über mir aba nich weil ich mich in meiner meinung eh nich manipulieren lass xD, das ist zumindest das was ich glaube ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh der usa über mir lässt sich nicht leicht von seiner meinung abbringen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir hat recht ^^,das ist zumindest das was ich glaube ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ahh der usa über mir lässt sich nicht leicht von seiner meinung abbringen^^ > Mööp ^-^ Manson Marilyn offensichtlich mag mir über User Mööp Mööp ~.~ schwer war das Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||