Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| üsi über hat nur drei Buchstaben im Nick bitte bitte XD *xd langsam doof fin* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:15:37 | |||||||
|
|||||||
| Les ist noch sehr spaet auf. Oder sehr frueh. BBQ-Burger hat ein drolliges FanArt. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:16:29 | |||||||
|
|||||||
| > > user über hat recht xD' > > und ein schönes Avi > > > Ich bemitleide den User über mir und bedanke mich bei ihm. ^.^ @les user ist ebenfalls skorpion-war mir gleich klar ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch einen roten Sportwagen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:19:39 | |||||||
|
|||||||
| User über mir verwirren mich nun allesamt. O_O Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| user über über hat schon ganze 480 Beiträge im Forum edit. diesmal ich too late Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein die User nach Dir waren alle zu langsam, das ist der Grund! ist das schlimm 480 Beiträge? Das geistige Alter der Userin über mir ist doppelt so hoch als ihr tatsächliches Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der name von dem user über mir errinert mich irgendwie an spinnen ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > Der name von dem user über mir errinert mich irgendwie an spinnen ... > *lach* Ich teile diesen Gedanken mit dem User über mir! *wahrscheinlich zu spät* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| > Der name von dem user über mir errinert mich irgendwie an spinnen ... > egal was ich jetzt sage,ich werd so oder so wieder zu langsam ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| bwahahah burger ist wieder da _ _'3 user über hat seinen stecki mächtig gekürzt Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir schreibt wieder normal !!!! *freu † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burger halt endlich mit den ä,ö,ü aufgehört ^^ edit: User über mir hatte den gleichen gedanken wie ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:31:55 | |||||||
|
|||||||
| > burger halt endlich mit den ä,ö,ü aufgehört ^^ > > edit: User über mir hatte den gleichen gedanken wie ich userin ist wieder da ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| <_< user über hat eine acht hinter seinem nick *erkenntniss* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist laut test ein schlechter Mensch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > <_< user über hat eine acht hinter seinem nick *erkenntniss* ich möchte userin mitteilen,dass ich gleich verrücht werde ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr über mir wird gleich verrückt....nicht aufregen sag ich dem User über mir ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user über ist bestimmt 89 geboren Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Usr über mir wird gleich verrückt....nicht aufregen sag ich dem User über mir ^^ User über mir wird jetzt Therapeut für den User über ihm. ^^ Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| > > Usr über mir wird gleich verrückt....nicht aufregen sag ich dem User über mir ^^ > > > User über mir wird jetzt Therapeut für den User über ihm. ^^ @les deine bemerkungen geffallen mir ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| user über beschreibt sich als tolerant û_u Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich sag der Userin über mir das das eine Aufgabe wäre die ich gerne übernehmen würde ^^ edit: burger ist immer schneller als ich -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:48:57 | |||||||
|
|||||||
| > *lol* ich sag der Userin über mir das das eine Aufgabe wäre die ich gerne übernehmen würde ^^ > > edit: burger ist immer schneller als ich -_- User über mir wird nun Therapeut als Beruf annehmen! ^.^ Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| > user über beschreibt sich als tolerant û_u bin etwa nicht?^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| user über hat auch im november purzeltag ^.^ edit: too late Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt gerne SpellForce Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user über auch? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...aber ich komm nicht mehr weiter -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| HILFEEEEEEEEE! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||