Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| bl0ndchen hat viele neue Fotos !!!! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer ganz spät am Abend online^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon lange nicht mehr im Kino Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist fast immer online, wenn ich auch on bin xD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:13:37 | |||||||
|
|||||||
| usarin üba mia hat diesen ägytenmann im stecki *__* den musst ich mal malen XD der schwanz(also der hintere U__u) war aba komisch ;__; eDiT:ich will auch son gooiles kleid *__* @ilovemanga Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte ihre Mutter fragen...vielleicht hat diese ja auch soeins xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hatte immer gute ideen ;) Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein geschickter Dieb Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| üser über hät im winter öpürzeltäg ünd ist schütze vöm sternzeichen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| usa üba mia hat tolle stecki bilder X3 wer isn des auf bild 3? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist durch die Nacht allein Fahrrad gefahren^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat meinen Anubis gemalt ^^ edit: zu langsam...der User übermir wir die SW3 prämiere gehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:30:42 | |||||||
|
|||||||
| ò_Ó ey.. bl0ndchen kennt nicht Freddie Mercury .... üser über.... *vergessen wer über is* ... *dröp* üser über ist üm hälb eins sämstag mörgens äüf Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > ò_Ó ey.. bl0ndchen kennt nicht Freddie Mercury .... > > üser über.... *vergessen wer über is* ... *dröp* üser über ist üm hälb eins sämstag mörgens äüf userin hat neuen ava ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| wiesö heißt üser über eigentlich gäreth? (öhne die pünkte äüf dem vökäl) Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte gestern noch keinen ava und keine sig....glaub ich edit: zu spät...User über mir war schneller Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:37:05 | |||||||
|
|||||||
| > wiesö heißt üser über eigentlich gäreth? (öhne die pünkte äüf dem vökäl) userin interessiert sich für mich ed:ZU LANGSAM ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:37:56 | |||||||
|
|||||||
| üser über hät beim letztetn pöst nicht diees ständärt icön genommen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| wasn nochmal yaoi? 2x mal mädchen ne? O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| nein. (*dümm mexx tret vön wegen threäd zü kürz des veräüt die gänze stimmüng ünd überträtung vöm pöst Ò_Ó Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi ist genau das Gegenteil soweit ich das weiss^^ Yuri iss das andere^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| sörä-sensäi hät es erfässt Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| asoo jaa X3 stimmt shonen-ai..da gibts hia wirklich so unheimliche sachen O_o wie hieß des nomma? shota oda so.. U___u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shota-Con und Loli-Con kenn ich noch.....aber gucksch nicht.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Shota-Con und Loli-Con kenn ich noch.....aber gucksch nicht.... user ist sehr oft hier ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr über mir sagt das ihn die zahl 8 verfolgt.... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| üser über hät weisse kügel im ävä Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > üser über hät weisse kügel im ävä userin mag nicht yaoi?mag sie etwa yuri? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| hetero is imma noch die semmel ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > hetero is imma noch die semmel ;3 userin hat gummipuppe im inventory ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||