Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| user über mir hat einen sehr ausführlichen stecki..xD..(schreib doch ma was über dich ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Gerry wie pinkuglymashine ^-^ *MAU* "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl unkreativ^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
|||||||
| user über mir mag ygo!? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| > ist wohl unkreativ^^ also ich find unkreativ als nick seehr kreativ X3 usaa üba mia is ned plööd aba ne blondine na haaallo ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja das blOndchen wird wohl auch ne Blondine sein^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Tja das blOndchen wird wohl auch ne Blondine sein^^ nööö X3 des bl0ndchen hat grün-braun-blaue Augen ;P Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blOndchen für die gestreiften Strümpfe beneid. ^-^ "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir ist ungefähr so alt wie meine Schwester.. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user hat homer j simpsonnim ava.und jepp ich will heiraten.....^.~ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir, willst du mich heiraten? xDD *schuckelschneggenblick* xDD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir hat hoffentlich einen guten Partner gefunden^^ Edit: User über mir ist heute auch wieder da^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon mit wasserblume verheiratet XDD |
|||||||
|
|||||||
| Ha! Das is ja mal ein witziger Thread! ^^ Also, die Person über mir hat vor zu heiraten? Na, dann viel Glück!! Hoffentlich habt ihr ein schönes Fest! ^^ *Reiskörner werf und Porzellan zerdepper* bina-chan o^_^o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir freut sich wohl total, dass üch wieder da bin T-T xDD *sora meine* user über mir ist neu?? -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:12:22 | |||||||
|
|||||||
| Äh ja...bin neu ^^ Heu Oo geht des fix hier! bina-chan Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| bina-chan scheint auf Shônen-Ai zu stehen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia isn knackfrischer usa *_* und hatn gooilen avi+nick und ehrfurcht war schneller ;__; Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:15:37 | |||||||
|
|||||||
| (üch auch ^^.. also wie mans nimmt ..aber kann man schon sagen xD) user über mir wird begrüßt *verneig, hand reich* ^^ user über mir war schnella ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl auch Dtl :)..ja meine wirklich bl0ndchen^^ User über mir hat Recht, dass ich glücklich bin :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:17:50 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir mag wohl auch Dtl :)..ja meine wirklich bl0ndchen^^ dtl? deutschland? nich wirklich U_u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über [über] mir ist wohl Simpsons Fan ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| andere leute(jetzt weiss jeder von wem ich spreche <.<) achätztn user über mir ziemlich unterschiedlich ein... o.o user über mir erinnert mich an irgentwen, aber an wen blos o.O edith: soooo lahm war isch schon lange nicht mehr... ich meinte sora-senai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dtl? > deutschland? > nich wirklich U_u Tschuldigung...meinstest nen anderen User....dachte Ehrfurcht ;) Kann ja passieren^^ Edit: User über mir mag Wölfe ganz doll Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:21:14 | |||||||
|
|||||||
| Worufu hat ein Pikachu im Animexx-Inventar. Wie geil. Sora war wieder einmal schneller. War schon in tollen Laendern. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:22:52 | |||||||
|
|||||||
| (*wohl mit meinem antrag user verscheuscht hat* xD..spinn doch nur rum..ganz ungefährlich hühü xD) user über mir ist neuuu ^^xD user über mir..war bestimmt schneller xD ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht so genau ob mich der user über mir für blöd verkauft... ich mein wegen diesem"wei geil"!! o.O soll aber nicht böse gemient sein.. ._. pinkuglymashine war schneller als ich *los lauf und abknuddle* du bist ja auch wieder da! XXDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:29:42 | |||||||
|
|||||||
| pinkuglymachine wenn du hide bist werde ich dich gern heiraten! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über mir meint bestimmt nüch mich ^^ user über mir hat nen guten geschmack !!!^_^ öhmm.. klar..xD.. nein eigendlich nüch.. aba.. öhm ne schnögge! ^^ xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:26:00 | |||||||
|
|||||||
| Worufu gehoert mir nicht, also kann ich sie nicht verkaufen - auch nicht fuer bloed. € Yusuke und pink waren wieder einmal schneller. Ist ja erbaermlich heute. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:25:03 | |||||||