Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du weißt schon, was du da redest, oder? Das ist doch total out! u!!!sa!!! ist ein verük!!!t gewordener f!!!an... Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* los gebt mir euer blut!!!!!! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=221974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt schon, was du da redest, oder? Das ist doch total out! > u!!!sa!!! ist ein verük!!!t gewordener f!!!an... ist 12 und auch bei monstergame^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich um 1,27 liter blut erleichtert Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein kleiner, gemeiner Dieb ;) *lol* Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen neuen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war gestern auf ner abiparty^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist vegetarier ._. ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so klein, ihc bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ User über mir scheint die Farbe schwarz sehr gern zu ahebn ^^ So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt wohl bei ddg mit Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, die userin über mir hat ja mal nen neuen ava ^.^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kleien Plüsch-ding over me mag Häschen.. Häschen=lägga ~joke~ >xD *~_Don't ya wish a girlfriend who's hot like me?_~* *~_Don't ya wish a girlfriend who's freak like me?_~* http://www.bumsebienchen.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen knuffigen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen knuffigen ava ^^ Die Userin über mir sEh ich morgen wieder^^ Und sie hat nen neuen Ava^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir hat nen knuffigen ava ^^ > > > Die Userin über mir sEh ich morgen wieder^^ > Und sie hat nen neuen Ava^^ User über mir hat ein süßes Handy ôo'' XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tolles Gewürz im Nick^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt das gewürz 'vegeta' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen neues Ava von ihrem Lieblingskünstler^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 294 GB eintrage ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne Piercings *lol* Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übner mir mag es zu knuddeln Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übner mir mag es zu knuddeln Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ User über mir scheint irgendeine übernatürliche Gabe zu haben ôo' XD So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 23:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Duck Duck Goose Dare zu spielen. ^__^ ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ > User über mir scheint Duck Duck Goose Dare zu spielen. ^__^ User über mir hat Recht, und ne tolle Sig ;) *lol* So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist womöglich hässlich wie die Nacht. (Kein Bild von sich selbst im Stecki, dafür 300 Bishis ist immer SEHR verdächtig... -.-") °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus luxemburg :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin FÜR ein Verbot, Steckbriefbilder reinzusetzen auf denen man nicht zu sehen ist, wenn nicht wenigstens eins schon drauf ist. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich schon gegen dein verbot verstoßen, sag ich dem user über mir ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum habe ich es ja gesagt, User über mir. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über bewertet gerne Avas und Sigs. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist begeisterter MGS-Fan... ^^ Und ob das so ist! Und ich bin heute mal wieder sehr kreativ! -.- edit: User namens Elwing kam plötzlich dazwischen und hat einen Drachen im Ava! ^^ *Vor Kreativität sprüh* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 10:20:42 | |||||||