Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir @ countess weiß nicht was Neko heißt !! >_< Neko ist Japanisch und heißt Katze. Die Japaner mögen es sehr wenn man Animecharas mit Katzen Ohren zeichnet ok ich mag es auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht werbung für ihre fanarts in der sig....|X meine countess Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vetorecht ist die Kompetenz, einen zustande gekommenen Beschluß durch Gegenstimme zu verhindern....auch aus ner ARD-Sendung (Kurzfassung) ich und meine nulpen-Politik/Wirtschaftskenntnisse..>-< "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veto, ich weise lediglich darauf hin das ich endlich eine scanner habe und mal was hier in diese rubrick hineinstelln kann!!^^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht ard....~.~ Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ard ?????????? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah, hab nur gegoogelt, weil ich nu wissen wollte wegen Vetorecht, was immer noch nich ganz klar is für mich aber das ist jetzt schnuppe... Edit...wurde ja doch geladen.... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne geile sig...(jetzt erst gelesen....*weglach*) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist so was wie´n einspruchsrecht, wenn einem was nicht gefällt kann man veto einlegen und die entscheidung ändern! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schwer von begriff XD ~~~~~ *Countess knuddel* nur en scherz ^^ Ein schokohase Countess geb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scherzt XD oO [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer jetzt....Ich? Edit...Ich....hasse....das "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halt viel davon das man regelmäßig auf con´s geht( in steckbrif gelesen)leider bin ich dieses jahr zu ersten mal erst dabei!^^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad peil i a nix ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hast das....XD (bin zu langsam)...meine coutness Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok...reload-Modus anschalt... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schaltet den reload-Modus ein |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir wohnt 212 km von mir entfernt |
|
![]() |
||||||
| das.....was??? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was....das??? "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lauter was fragen >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @veto > user über mir hast das....XD >(bin zu langsam)...meine coutness was.....*das*........??? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Miko-san hat mein Stecki durchgelesen XD hAb dich genau gesehn, hast mir ein buchstabe gestohlen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind im moment sehr im fragen...XD Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aht er (ich bion unsculdig,...glaub mir....wirklcich!!) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >veto > user über mir hast das....XD >(bin zu langsam)...meine coutness was.....*das*........??? ich glaube ich sollte langsam den *ROTEN* Knopf drücken...*.* "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt, sie könnte langsam den "roten" knop drücken... (was fürn roter knopf???) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das veto??????????? hast in zusammenhang mit hasse!! ich galub ich habs! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Knopf= *BUMM* "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig oda falsch, mach doch nicht solche kommentare wenn man ihnen nicht wenigstens das entnhmen kann!! vorallem wegen deinem kopf!!! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||