Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ach ja stimmt ja durch das labern hier es vergessen hat ok gute nacht Lupina ^^ jetz werd i noch im animexx zu bett geschickt tztz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lol..Vergessen hastes also...^^...schlaf gut Touya...^^ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat total süßes av *_* Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir start morgen etwas illegales ^o^! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lange Reise vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen av, der dumm aus der wäsche guckt ^^ XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nett zu sein Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat en Kreuz auf einem seiner Steckbriefbilder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mir besitzt einen zaubertrank (150ml) XDD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 212 Km von mir entfernt Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt damit weiter wech xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein lustiges Steckibild Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch bei der Animagic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag star wars?? *_* Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir kommt aus Hildesheim. ^_^ (meiner Heimatstadt) edit: User über mir war schneller als ich. ^^;;; ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 01:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat userin auch schon auf ner anderen seite gesehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat coole steckifotos *_*(nyx) Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 01:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User isn Vollidiot....nach Steckbrief (neeein, ich beleidige Leute nicht einfach nach Lust und Laune...xD) edöt: Users Nick hört sich so an wie der titel eines Liedes von Ellegarden...*_* I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 01:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat die liebste akane als steckbriefpic. xD Edit: Okay, zu spät, aber user über mit hat Recht, steht so in meinem Stecki. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 01:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD user über mir ist 2 jahre älter als mein bruder ^_^v Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat userin über mir en 10 Jahre älteren Bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann rechnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotz dem iq von 89 (fast) XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akane flirtet ........ ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt meinen iq, mist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übernimm dich nicht^^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akane soll editieren ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu nix, was du nicht auch normalerweise tust gary-knuddi-wuddli-mausy >____> Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akane ist süss.....ich mags^^ ich mag nicht weiter..........oder etwa ...doch?!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 01:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| längst nicht so süß wie die andren mädchen vom mexx, nicht wahr?^.^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||