Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooool XD User über mir hat tolle begriffe ;D Wieda was dazu gelernt XD Klauen meinte ich im übrigen damit das ichs nun auf meinem pc hab *gg* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ein wohlbekannter user über mir is da XDDD hallöle XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich aber vor kurzem noch nich gekannt ;D *smile* ^__________________^ aloha XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir ziemlich bekannt^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag viele Mangas und Animes, die ich auch mag aber nicht mehr in meine Fanliste passten -.-;; (da musste man Prioritäten setzen XD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir mag viele Mangas und Animes, die ich auch mag aber nicht mehr in meine Fanliste passten -.-;; > (da musste man Prioritäten setzen XD) Stimmt, Userin über mirc steht wirklich auf Geniale Mangas/Animes *-* Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liest viele mangas und so... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sollte mal etwas kreativer werden .. XP Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat coole Steckibilder und kann gut zeichnen! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne interessante sig If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n geiles avatarbildschen^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Slytherin? ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Userin über mir ist 1 Jahr älter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir interessiert sich für Chemie? ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht ^^ das studier ich XD omg!! ich fühle mich wie Hojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir studiert das schlimmste fach der welt O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ dem User über mir scheint mein Lieblingsfach nicht gerade zu gefallen *lach* egal! Oo wow ich frag mich ob der User seine Signatur ernst meint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ganz und gar nicht sag ich dem user über mir....ich versteh es nämlich nicht xD und ich sage dem user über mir das ich die sig ernst meine...ist doch irgendwie was optimistischen! wer hat schon mal nen denn perfekten tag ^^? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat schon mal nen denn perfekten tag ^^? ^^ ok, da hat der User über mir irgendwie recht; denke ich mir der User über mir besitzt ein kleines blaues Monster ** hat das auch einen Namen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Zeld auch zu mögen wie ich ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir ist gerne zu Hause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte sich auch gerne vorstellen Spielentwickler zu werden ;DD (jap bin ich ;D Besonders wenn ich die ganze Woche eh immer NICHT zu Hause bin *lol* XD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerne Computer spielen ;P na dann hätte ich ja schon mal einen Spieletester, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht ;D Dann hätttest du einen Tester ;D User über mir kann seine Augenfarbe nicht definieren ?_? "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User über mir kann seine Augenfarbe nicht definieren ?_? ^.~ ne fast - meine Augenfarbe verändert sich nach lust und laune mal blau, dann grün, dann silber etc. Oo braun hatte ich schon lange nicht mehr was aber immer gleich bleibt ist der orange Ring in der Mitte @User über mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuhhhh User über mir hat seltsame Augen o___O Bissu sicher das du alleine bist?`*scherz* ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bissu sicher das du alleine bist?`*scherz* ;D ^^" mmh also ich wohn schon alleine - bin ja vor ein paar Monaten ausgezogen @User über mir X3 was will der User über mir damit sagen??? (hilfe? XD muss ich jetzt angst bekommen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm der user über mir hat nen schönen nickname *grins* gefällt mir xDDD ^^ und auch noch ein Zelda fan *hüpf* ~YEAH~ M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir hat auch einen sehr schönen Nickname und wohnt südöstlich von mir. X3 von meinem anderen zu Hause aber Nordwestlich XD also irgendwie in der Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub den user über mir hatte ich schon mal über mir. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||