Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| is die userin über mir eigentlich schon mitglied in meinem club? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem berüchtigten edit-club? OO wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 17:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau der!...aber wieso berüchtigt frag ich die userin über mir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum berüchtigt? nyaha ich kenn doch seine mitglieder und allen voran die gründerin *grins* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir reden gerne ;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuhuuuu~ ich mag user über mir XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yuhuuuu~ ich mag user über mir XD "Warum?" frage ich User über mir - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommt mir aus nem naruto-thread verdammt bekannt vor edit: ah, der user über mir war schneller ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu lahm bzw. Ich war schneller..*g+ - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user übermir is verdammt schnell und so XD XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll meine Frage beantworten.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir hab ich schon geantwortet XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat mir einen gefallen getan ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeskünstler ist fiiiiies^^ der ist so schnell^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user übermir is verdammt schnell und so XD *rofl* *g+ @User über mir Ich bin gerne fies ;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hab ich in meina kontaktliste(wollt schon "Kontaktlinse"schreibn XD) XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ist die userin über mir denn auch schon in meinem club? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sehr nettes bildchen im stecki^^ @edit: zuuuu spät, wie immer....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir reden aneinander vorbei - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir scheinen alle viel spaß zu haben |D (neutrale aussage *strike* XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über ist ein..ja,todeskünstlöer XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sind verdammt schnell *shit*XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir ich dachte der wäre ich ;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todeskünstler gehören wohl 1/3 der beiträge hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir bereiten mir viel spaß xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is sooooooooooooo schnell XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir veranstalten n wettrennen auf zeit, was??? wer wem zuvorkommt^^... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub deidara hat zu viele KT's xD edit: user über mir hätte sich etwas mehr zeit lassen können ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, ist das wetter heut nicht herrlich gewesen? (ich bleib lieber bei meinen neutralen aussagen |D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir liegt mit ihrer aussage falsch XD edit:user püber mir is lolig <XD XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:19:13 | |||||||