Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab dich doch sooooooo lieb und du willst mich einfach vergessen ;_; böse Satnel du † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich muss sowas nie wiederlegen, weil niemand auch nur auf den gedanken kommt ich könnte nett sein. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei bist du doch so ein liebes Kerlchen XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ohren zuhalt* can't hear ya! XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is ja schon jut du böööööööser Junge du! willst du versolt werden? nicht 2 deutig XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich kenne user über 4 punkte und über 4 ecken..>XD edit: uüm drängelt sich vor..>XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 22:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ user über mir hat wirklich gute lebensweisheiten im stecki XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User ist mit seinen neuen Steckiebildern schon total in Weihnachtsstimmung. Wo kriegt man die nur her? Verrat mir deine Quellen XD Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| steht schon wieder über mir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist mit seinen neuen Steckiebildern schon total in Weihnachtsstimmung. > > Wo kriegt man die nur her? Verrat mir deine Quellen XD userin über mir will bilderquellen haben XD leider scheint die qelle nich mehr online zu sein, zumindest find ich sie nich mehr im netz, sorry EDIT: oh, userin über mir hat sich vorgedrängelt XD aber auch kein wunder, hab ich auch noch ein bischen im netzt gesucht bis ich den post abgeschickt hab ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 23:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Suchender. Ahhh ... wie philosophisch ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| userin begrüßt einen schon freundlichst mit dem ersten steckibild XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht mit ihren GB gewinnspiele ^^ find ich ja ne tolle idee sowas *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in winter/weihnachtsstimmung *auf steckiebilder deut* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier-Freak.... Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
||||||
| Hm User hab ich schon lange nicht mehr gesehen ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user hat sich kreativität im beutel zugelegt ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| hatt schon 2586 Forumsbeitrag geschrieben °__° |
|
![]() |
||||||
| user ist single und auf der suche ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein cooles 1. steckiebild Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| User kann Japanisch °_° |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Magical Girls ^___^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein sprachtalent mit schneckenfabel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch AnCafe <_< Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Tier-Freak xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist die tocher der herrscher über die schnecken XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is "a kamots Haus" XDD~ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erklärt mir bestimmt gleich was das heißt? XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...userin mag das andere geschlecht net...Oo na? hardcore-yaoi suchtie? ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nur halb recht~ ich mag nur den größten teil des anderen geschlechts nicht XD" nee,hardcore nich <_< Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||