Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Irgendwann wird alles zur Gewohnheit. *seufz* Userin hat sich dazu entschieden in eine neue Mangaserie reinzuschnuppern. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| hat dasselbe sternzeichen wie ich o_o Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| zockt auch so gerne Spiele wie ich XD |
|||||||
|
||||||
| hat ein eigenes pferd OO Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ist wohl auch öfters auf Youtube unterwegs :D Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tests und ist nur druchschnittsböse XD |
|||||||
|
||||||
| Mag Hikaru Utada und beweist damit, dass sie Geschmack hat ;) Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg! |
|
||||||
| > Mage wie ich werwölfe und Vampire > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| bei userin über mir staune ich immer wieder wo sich den userin über mir rum treibt XD wenn man das so sieht muss userin auf allen veranstaltungen gewesen sein die es gegeben hat, oder zumindest aus fast allen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war in diesem Thread schon öfters über mir xD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| Hat insg. 4556 Gb einträge I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Hat auch den Fragebogen ausgefüllt Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| hat viiiel mehr gb-einträge als ich.... und ist dabei gerade mal ein jahr dabei ._. Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| ist im Clan der Zockerinnen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| 3 ihrer 4 lieblingsmanga sind shonen-ai-manga XDDD und ich bin da nicht nur, ich habe ihn gegründet *stolz sagt* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Steve Blum (aka Gene und Vincent ^^) David Hayter (aka Solid/Naked Snake) Josh Keaton (aka Major Ocelot) Christopher Randolph (aka Otacon) Cam Clarke (aka Liquid Snake und Kratos Aurion) Sind ihr lieblingssynchronsprecher I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| Hat ne Menge fertiger Cosplayoutfits Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat scheinbar katzen XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat auch katzen...und n karnickel..... die kommen miteinander klar? Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Hat seit ich das letzte Mal auf seiner Seite war einen neuen Weblogeintrag. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hat Katzen und liebt sie auch so sehr wie ich ...hoff ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gaaanz viele Tierchen Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uüm hat auch katzen...und n karnickel..... > >die kommen miteinander klar? Oo sin zwo karnickel XD und joa die verstehn sich prima ^^ user über mir ist ein baka *auf einen der zirkel deut* XD und mir deswegen sehr sympathisch XD *zwar nicht in dem zirkel,aber trotzdem riesen baka desu* XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir spreizt die finger beim Sachen halten xDD (siehe cosplaypics) Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaah XDDD *peinlich berührt* XDDD" user über mir ist ihrer meinung nach zu faul Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| Is grade quietschig^^ Alright listen to me |
|
![]() |
||||||
| mag scheinbar inu yasha ^-^ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| Beschäftigt sich gerade mit dem schreiben von Bewerbungen. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist entspannt XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf Mexx anscheinend ziemlich aktiv Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||