Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ist so groß wie ich XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| usa hat 1 GB eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt (auch) aus österreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Tattoo The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist "The Rock"-Fan ... endlich noch ein weibliches Wesen, das Wrestling nicht mit Skepsis betrachtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der userin über mir ein schönes Wochenende wünsch* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| ist nachdenklich und hat entscheidungsschwirigkeiten erinnert mich an mich xD everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| oh, userin über mir ist krank *seufz* *hoff das es userin über mir bald wieder besser geht* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User ist nett ach im Vergleich zu den letzten Tagen geths mir schon viel besser everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 19:38:26 |
|
![]() |
||||||
| > ach im Vergleich zu den letzten Tagen geths mir schon viel besser ^^ userin über mir geht es den ähnlich wie mir selbst meiner einer ist allerdings schon gestern wieder gesund ^^ bei userin über mir dauert das bestimmt noch ein tag denke ich doch da gibt es nur zu sagen, kuscheldecke, tee, und kekse XD dan kann es einen schon viel besser gehen :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User war krank everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
||||||
| User hat nen lustigen Namen^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| ...ist sehr poetisch agnehaucht?! ^-^ Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist J-Rock Fan...? nicht unsympatisch *gg* "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine laaagen grußliste und steht auf ziemlich verschiedene genre, wies scheint~ [was heißt da nicht unsympathisch? XD] Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 16:24:20 | |||||||
|
||||||
| Schreibt un dzeichnet anscheinend sehr gerne und war schon auf vielen Treffen. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| >hat eine laaagen grußliste und steht auf ziemlich verschiedene genre, wies scheint~ naja^^ gibt noch längere in meiner Bekanntschaft^^ und jepp, ich mag a Mangas quasi alles ;) >[was heißt da nicht unsympathisch? XD] lol das was "nicht unsympatisch" sonst auch heißt xDDDD zB. dass du auf mich ganz nett wirkst^^ außerdem kannste gut zeichnen^^ edit: oups, zu langsam.... Userin liebt Katzen ;3 "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 17:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm missbraucht den thread gerne zum quasseln...:P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist äußerst liebenswürdig *gg* soll manchmal vorkommen, ja xDD User macht gerne Werbung für alternative Energien...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [-folgendes nicht böse nehmen, es is scherzhaft gemeint -] schleimt gerne XDDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| Userin raucht.^^ Was nich so gesund ist aber naja... I wont smoke in my whole life |
|
||||||
| Macht gerne Stunts wie aus Viva la bam und Jackass OO Ist auch nicht immer unbedingt 'gesund' XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 17:57:51 |
|
![]() |
||||||
| >[-folgendes nicht böse nehmen, es is scherzhaft gemeint -] >schleimt gerne XDDDD lol ich nehm eh nichts ernst^^° aber bitte Ironie nicht mit Schleimen verwechseln ;) User mag Goethe...? O.O "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
||||||
| User liegt goldrichtig und mag One Piece... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| korrekt^^ obwohl der Ava aus ShamanKing stammt... User hat noch ziemlich wenig in seinem/ihrem GB stehen... Schließe daraus einfach mal, dass User noch nicht so lange auf Animexx ist...? "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [userin löscht wohl] hat einen fabel für komsiche ärzte aka faust [seis aus shamen king, seis aus goethe, der ja auch faust heißt ;)] Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| Mag ShamanKing und liegt mit der Vermutung flasch^^ Bin seit knapp einem Jahr auf animexx verteten, lösche die Einträge nur ab und zu XD Mist zu spät^^ Naja, User über mir hat eine coole Frisur XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 18:29:41 |
|
![]() |
||||||
| Mist, falsch geraten... <<' naja, dann eben... User bekommt so viele GB-Einträge, dass er sie ohne Gewissensbisse nach ner Woche wieder löschen kann... User ist echt herzlos xDDDD ...und ja, Goethes Faust mag ich auch^^ aber Faust VIII geht eindeutig vor xDD "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 19:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auch ein die an solch test zur analyse der handschrift teil genommen XD wenn ich das so seh ich das wohl sehr beliebt das zu machen *lach* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine nette, sympathische Person, die so freigiebig ist ihre Sammlung an hübschen Manga-Mädchen mit der Welt zu teilen XD |
|||||||